Bucklew war der ultimative Verteidiger der Nvidia Karten. Er könnte auch die Fermis gut reden. Ob er mittlerweile noch unter uns weilt, weiß wohl niemand. Ich weiß nicht mal wieso er gesperrt wurde aber offtopic...Wer ist eigentlich immer dieser "Bucklew" ?
Ab und zu kommt er mal wieder mit einem neuen Account vorbei und schreibt dann innerhalb eines Tages ca. 20 Posts, bis er wieder gebannt wird.Ob er mittlerweile noch unter uns weilt, weiß wohl niemand.

Was denn für eine Scheißzensur? Könntest du verdammt noch mal etwas konkreter werden? Nur weil du dich vorhin blamiert hast, muss das nicht heißen, dass du jetzt von inexistenten Sachen daherreden musst.![]()
...aber hauptsache Piraten wählen...tzzzOh! Ich habe gefragt was denn eigentlich jetzt noch für Nivea spricht?
Ich habe mich gefragt, was Nivea eigentlich noch alles tun muss, bevor sich die Kunden verkohlt vorkommen? Quasi defekte Produkte ausliefern, bei denen man das Bios flashen muss (bei einer Grafikkarte!!!...als nächstes kommt wohl Biosflash fürs Auto, Kühlschrank oder Bildschirm?!) ist jetzt ja nur das Sahnehäupchen.
Dann hab ich noch ironisch bemerkt, das Nivea villeicht doch lieber Creme verkaufen sollen, einfach weil sie das offensichtlich wohl besser können, als Grafikkarten.
Na? Was jetzt? Beitrag mit Stopschild versehen oder gleich löschen?...aber hauptsache Piraten wählen...tzzz

Oh! Ich habe gefragt was denn eigentlich jetzt noch für Nivea spricht?*
Ich habe mich gefragt, was Nivea eigentlich noch alles tun muss, bevor sich die Kunden verkohlt vorkommen? Quasi defekte Produkte ausliefern, bei denen man das Bios flashen muss (bei einer Grafikkarte!!!...als nächstes kommt wohl Biosflash fürs Auto, Kühlschrank oder Bildschirm?!) ist jetzt ja nur das Sahnehäupchen.
Dann hab ich noch ironisch bemerkt, das Nivea villeicht doch lieber Creme verkaufen sollen, einfach weil sie das offensichtlich wohl besser können, als Grafikkarten.
Na? Was jetzt? Beitrag mit Stopschild versehen oder gleich löschen?...aber hauptsache Piraten wählen...tzzz
* Hitzeprobleme, Stromverbrauch, Unübertakbarkeit@StockLukü, Teuer, heute schon nicht mehr zeiggemäße 1,5 GB Vram, Redaktionen haben Tesla Karten zum testen bekommen - ausgeliefert werden aber in 2D langsame Consumer Karten, Firmwarebugs, Speichermanagement, Speicheroverhead druch ECC, DX11 Performance, kein vollwertiges state of the art SSAA, seit Jahren immer noch winkelabhäniges AF...
Die Ausdrucksweise deiner Postings ist einfach unter aller Kanone und sowas wird hier halt gelöscht.
Du tust nichts außer flamen...

* Hitzeprobleme, Stromverbrauch, Unübertakbarkeit@StockLukü, Teuer, heute schon nicht mehr zeiggemäße 1,5 GB Vram, Redaktionen haben Tesla Karten zum testen bekommen - ausgeliefert werden aber in 2D langsame Consumer Karten, Firmwarebugs, Speichermanagement, Speicheroverhead druch ECC, DX11 Performance, kein vollwertiges state of the art SSAA, seit Jahren immer noch winkelabhäniges AF...

SSAA konnten NV Karten schon immer, ist ja auch die Urform des AA ansich, kann man auch in jedem Spiel aktivieren,
man braucht dafür nur das Tool nhancer da NV diese Option nicht (mehr) im Treibermenü bereitstellt.
Hintergrund ist schlicht, das SSAA übelst Leistung zieht.
ATI hatte das aus diesem Grund ja auch lange Zeit ganz verbannt.
Nur mit den immer häufiger werden Konsolenports, bietet ATI das jetzt auch wieder an, weil für diese Ports ist dann wieder genug Leistung vorhanden.
SGSSAA ist dabei das selbe wie SSAA, sie unterscheiden sich nur in der Behandelung der LODs.
Das hat PCGH doch auch schon gemacht
Aber warum gibts das Update jetzt schon wo doch offiziel noch garnichts verkauft wurde??
mfg
berechtigtes argument und zeigt wohl eher, wie unausgegoren das ganze noch ist, sprich mich "heißer" nadel gestrickt...Toll...ich will nicht so eine abbekommen und muß dann erst einmal die Karte Flashen !
Riplex schrieb:Das neue Bios wird auf allen Karten drauf sein die auf dem Retail Markt landen. Schon schlimm wenn man in den Englisch Stunden damals geschwänzt hat, gell ?
Zitat:
Yesterday, we updated the video card BIOS of our NVIDIA GeForce GTX 480 reference graphics card to what we were told is the version that will be used on the GeForce GTX 480 graphics cards when they come out in just a couple weeks.
OK mein Fehler hab denn Link gar nicht gelesen (bin etwas durcheinander heute), aber man kann das auch netter sagen![]()
Oh! Ich habe gefragt was denn eigentlich jetzt noch für Nivea spricht?*
Ich habe mich gefragt, was Nivea eigentlich noch alles tun muss, bevor sich die Kunden verkohlt vorkommen? [...] als nächstes kommt wohl Biosflash fürs Auto, Kühlschrank oder Bildschirm?!) ist jetzt ja nur das Sahnehäupchen.
Richtig. SSAA ist der Oberbegriff, OG und SG sind Muster. Das LOD-Bias ist davon an sich unabhängig, allerdings ist es sinnig, es ins Negative zu verschieben, wenn SSAA aktiv ist. AMD und NV nutzen ein unterschiedlich stark negatives LOD, allerdings nicht SSAA-bedingt, sondern weil der IHV dies so möchte. SSAA geht nicht zwingend mit einer LOD-Verschiebung einher.