cozma
Freizeitschrauber(in)
Neues Bios für Asus 7950 DC2T V2
Hallo zusammen,
da ich kürzlich oben genannte Karte erworben habe und mir die Spannungsversorgung
der Karte Kopfzerbrechen bereitete, habe ich kürzlich dazu ein Thema eröffnet.
Es gibt Neuigkeiten, Asus hat wohl bemerkt das das Modell Stabilitätsprobleme im
3D Betrieb hat und hat am 18.10. ein neues Bios im Asus Downloadbereich bereit
gestellt. Habe jetzt per Atiflash das neue Bios drauf. Werde mich mal ans testen
machen.
Gebe Rückmeldung.
Hallo zusammen,
da ich kürzlich oben genannte Karte erworben habe und mir die Spannungsversorgung
der Karte Kopfzerbrechen bereitete, habe ich kürzlich dazu ein Thema eröffnet.
Es gibt Neuigkeiten, Asus hat wohl bemerkt das das Modell Stabilitätsprobleme im
3D Betrieb hat und hat am 18.10. ein neues Bios im Asus Downloadbereich bereit
gestellt. Habe jetzt per Atiflash das neue Bios drauf. Werde mich mal ans testen
machen.
Gebe Rückmeldung.

Bei Dir auch? Mit Blackscreen und zwingendem reboot?