• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

ja oder nein?

  • ja

    Stimmen: 45 39,8%
  • mir egal

    Stimmen: 39 34,5%
  • nein

    Stimmen: 27 23,9%
  • keine angabe/sonstiges

    Stimmen: 2 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schub97

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

sied ihr dafür eine liste der besten verkäufer zu erstellen?ich bin dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

bin dafür so muss man nicht immer ewig nach den Handelspartnern suchen..
 
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

Wie definierst du "beste Verkäufer"?

Alle mit 100% positiven Bewertungen? Oder einfach eine TOP10 (o.ä) der größten Verkäufer?

Und welchen Sinn hätte das genau?
 
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

Also ich würde es auch nicht schlecht finden.... wobei ich den Sinn des Ganze nicht genau verstehe...

Wenn ich an einem Kauf interessiert bin, ist es doch kinderleicht herauszufinden ober der Verkäufer anscheinend seriös ist, sprich keine negativen Bewertungen hat...
 
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

Ich halte so eine Liste für sinnlos und überflüssig. Ein Mausklick auf das Profil eines User reicht schon, um zu sehen, ob das ein guter Handelspartner ist. Eine Liste ist völlig überflüssig und außerdem hatten wir so eine bereits beim alten Bewertungssystem ...

MfG, boss3D
 
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

Mir egal, aber für Notwendig halte ich es nicht.

grüße, Railroads
 
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

Ich weiß zwa nicht mehr wofür ich gestimmt habe aber,ich finde die einzelnen Bewertungen reichen doch.
 
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

Ich kann auf den Namen klicken und sehe sofort ob er 100% postive Bewertungen hat und wieviele davon, ergo gibt es diese Funktion doch schon:what:, oder?
 
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

Ich finde, dass so eine Liste unnütz ist. Ein Klick auf den Namen des Users reicht vollkommen um zu sehen, ob derjenige 100% positive Bewertungen erhalten hat. Warum soll man so ein einfaches System noch weiter aufbauschen? Wenn ich etwas kaufen möchte, dann interessiert mich eh nur der Verkäufer selbst und nicht, ob er in der Marktplatzrangliste auf Platz XXX rangiert.
 
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

Oh Mann, das ist mir sowas von egal. Wenn ich hier was kaufen will schau ich mir die Bewertung der Person an, nicht extra eine "Bestenliste".
Find ich überflüssig. :daumen2:
 
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

Für Statistiker (wie mich) sicher interessant :)
Ich wär nur für eine einfache Möglichkeit, wie ich in mein iTrader Profil komme oder gibts da schon eine?

MfG
 
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

Klick einfach auf deinen Nick und dann auf deine Bewertungen -> und drin bist du.

Funktioniert auch mit jedem anderen User.
 
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

Einfacher als zwei Mausklicks??? :lol:

Hier eine andere Variante - auch zwei Klicks
-> Nützliche Links -> Marktplatzbewertungen

Dann allerdings nur deine eigenen Bewertungen.
 
AW: neues bewertungssystem:liste der besten verkäufer

Stimmt, wo du recht hast :lol: aber danke für die "nützlichen Links" ist mir gar nicht so aufgefallen die Schaltfläche :-D

MfG

edit: da könnte man doch das HowTo "Bilderupload" auch reinpacken, da es ja viele Leute einfach nicht gebacken bekommen die Fotos hier hochzuladen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück