News Neues Balkonkraftwerk: Großes Anker Solix RS50B liefert bis zu 1.080 Watt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Balkonkraftwerk: Großes Anker Solix RS50B liefert bis zu 1.080 Watt

Anker hat das dritte und größte System für ein Solar-Balkonkraftwerk vorgestellt: Beim Solix RS50B handelt es sich um größere Module, die je 540 Watt, also zusammen 1.080 Watt liefern. Der Wechselrichter ist der gleiche, den es schon beim Vorgänger-Set RS40P dazu gibt. Mit den größeren Solarmodulen ist das RS50B Ankers größte PV-Anlage.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Balkonkraftwerk: Großes Anker Solix RS50B liefert bis zu 1.080 Watt
 
Ist seit eben auf meiner AMAZON Wunschliste.
Ziehe vermutlich Ende Dezember um und im Frühjahr möchte ich ein Balkonkraftwerk.
 
Leider bissl teuer, könnte 2x 1200W in meine Powerstation einspeisen.

Also doch lieber 2 Satz (mit je 3x380W) Module, da ich keinen Wechselrichter benötige, wird es dann auch billiger... ;)
 
Zurück