punklikenofx
Kabelverknoter(in)
Neues Allround Notebook für 500-800€
Guten Tag zusammen.
Wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir vor ein Notebook zu kaufen.
Es soll hauptsächlich zum Arbeiten benutzt werden, d.h. Office und Internet. Keine Video-Berbeitung und Co.
Außerdem wird dann ab und zu ein Film darauf geschaut und ein paar mal ein Spiel drauf gezockt. Nett wär, wenn ich an das Notebook einen Monitor anschließen kann, es also einen HDMI Anschluss hat.
Weil damit dann viel unterwegs gearbeitet wird, wäre eine gute Akkulaufzeit natürlich auch nicht schlecht
Habt Ihr irgendwelche Vorschläge, wo ich suchen sollte, welche Anbieter qualitativ gute Notebooks verkaufen. Bzw. vielleicht habt Ihr ja auch konkrete Notebookvorschläge.
Noch eine letzte Frage, die vielleicht auf Kritik stoßen wird
. Wie sind die Notebooks von one.de? Sind die zu empfehlen, bzw. ist der Service dort wirklich nicht so gut, wie man vielerorts lesen kann?
Vielleicht wisst Ihr etwas dazu.
Budget ist wie im Titel gesagt, zwischen 500-800€, aber lieber möglichst günstig
Danke schon einmal
Guten Tag zusammen.
Wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir vor ein Notebook zu kaufen.
Es soll hauptsächlich zum Arbeiten benutzt werden, d.h. Office und Internet. Keine Video-Berbeitung und Co.
Außerdem wird dann ab und zu ein Film darauf geschaut und ein paar mal ein Spiel drauf gezockt. Nett wär, wenn ich an das Notebook einen Monitor anschließen kann, es also einen HDMI Anschluss hat.
Weil damit dann viel unterwegs gearbeitet wird, wäre eine gute Akkulaufzeit natürlich auch nicht schlecht

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge, wo ich suchen sollte, welche Anbieter qualitativ gute Notebooks verkaufen. Bzw. vielleicht habt Ihr ja auch konkrete Notebookvorschläge.
Noch eine letzte Frage, die vielleicht auf Kritik stoßen wird
. Wie sind die Notebooks von one.de? Sind die zu empfehlen, bzw. ist der Service dort wirklich nicht so gut, wie man vielerorts lesen kann?Vielleicht wisst Ihr etwas dazu.
Budget ist wie im Titel gesagt, zwischen 500-800€, aber lieber möglichst günstig

Danke schon einmal