The_Schroeder
Software-Overclocker(in)
Hi,
ich such ein neues Netzteil für mein neues Sys, nach Kalkulation brauch ich 800W, würd gern ein 850W nehmen.
Als Mainboard kommt ein Asus p67 Sabertooth + MSI GTX 460 Cyclone zum Einsatz, dazu HDDs die auf 24/7 ausgelegt sind, im großen und ganzen,..hochwertige Teile.
Möchte beim NT keine großen Abstriche dabei machen.
Im Moment schwanke ich zwischen dem Silverstone Strider+ ST85F-P 850W und dem Corsair AX850W Netzteil, nach einem Test gefällt mir das Corsair ziemlich gut.
Fand noch keine NTs mit Millitärstandart
Hat jemand Erfahrung mit einem von den beiden?
Kennt jeman Alternativen?
Preislich um 120-160€, ~ 850W oder mehr, möglichst leise.
Wichtig wäre für mich Vollmodular bzw Teilmodular und vorallem Stabilität, da der Rest des Sys auch darauf ausgelegt ist, bzw so gut wie möglich
PS: System ist vollkommen unter Wasser, von CPU, über RAM bis hin zu den HDDs
Jungs und Mädels?,..DAAAANKKEEEE schonmal
ich such ein neues Netzteil für mein neues Sys, nach Kalkulation brauch ich 800W, würd gern ein 850W nehmen.
Als Mainboard kommt ein Asus p67 Sabertooth + MSI GTX 460 Cyclone zum Einsatz, dazu HDDs die auf 24/7 ausgelegt sind, im großen und ganzen,..hochwertige Teile.
Möchte beim NT keine großen Abstriche dabei machen.
Im Moment schwanke ich zwischen dem Silverstone Strider+ ST85F-P 850W und dem Corsair AX850W Netzteil, nach einem Test gefällt mir das Corsair ziemlich gut.
Fand noch keine NTs mit Millitärstandart

Hat jemand Erfahrung mit einem von den beiden?
Kennt jeman Alternativen?
Preislich um 120-160€, ~ 850W oder mehr, möglichst leise.
Wichtig wäre für mich Vollmodular bzw Teilmodular und vorallem Stabilität, da der Rest des Sys auch darauf ausgelegt ist, bzw so gut wie möglich

PS: System ist vollkommen unter Wasser, von CPU, über RAM bis hin zu den HDDs

Jungs und Mädels?,..DAAAANKKEEEE schonmal