Mr-Abe-Simpson
PC-Selbstbauer(in)
also ich hab das Logitech Z2300 und bin absolut zufrieden. einfach top das Teil![]()
Und hast du auch mal was anderes gehört? Sorry, aber Logitech und geil bei Soundsystemen passt einfach mal gar nicht zusammen. Überdrehte Bässe und unklare Höhen, sonst nix. Das schon genannte Edifier C2 würde ich da jederzeit sogar für den doppelten Preis vorziehen. Ein Vergleich mit dem Teufel C100 wäre allerdings mal sehr interessant.


Behalte die Teile so lange du Spaß daran hast..gif)

