Neuer X-Fi Titanum PCIe Treiber

Lord Wotan

Freizeitschrauber(in)
Hey

Es gibt einen neuen X-Fi Titanum PCIe Treiber direkt vom Creative Labs

http://ccftp.creative.com/Drivers/AVP/12715/0x0A0BCB13/XFTI_PCDRV_LB_2_17_0009.exe

Der neue Treiber für meine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series PCIe läuft 1A.

Alle Windows 8 Einstellungs-Bug´s sind Geschichte. Und man braucht auch nicht Rumspielen mit den Treiber Sicherheitseinstellungen unter Windows 8 bei der Installation.

Denn neuen Treiber vom Creative Labs kann ich nur Empfehlen, gerade für Windows 8 Nutzer mit X-Fi Titanum PCIe Karten.

Für alle X-Fi Titanum PCIe Versionen
Pro ist ja PCI oder?
Für PCI gibt es wohl auch einen neuen Treiber, das ist aber nur der alte Umgelabelte Beta Treiber!

Hallo

In meiner Erinnerung hatte ich doch noch das bestimmt Vorgehen muss um alles zum lauf zum bringen.

Schritte:

1. Alle Audio Treiber Onbord oder alte Creative Treiber müssen erst mit dem Gerätemanager Entfernt werden?
2. Regestrie Reinigen mit CCliener?
3. Soundkarte mit Frontpanel (X-Fi Titanium Fatality ) einbauen und miteinander Verbinden?
4. XFTI_PCDRV_LB_2_17_0009.exe Treiber Installieren?
3. Controll Panel Software installieren? Gibt es da noch eins was funzt oder ist der treiber genug?
4. nach einem Neustart des Sys sollte dann alles funzen?

Sorry diese Auflistung aber hatte immer Probleme mit win7 und vista das Sie richtig funzt! Hab sie dann auch in den Schrank verbannt. Jetzt soll sie aber in einem anderen SYS wieder zum Einsatz kommen und ich wollt nur noch eure meinung hören ob ich mit den Punkten alles Richtig gemacht Hätte?

Zurück