Maxi2202 Komplett-PC-Aufrüster(in) 2. September 2011 #1 Hi, da mein alter Stick mit Win 7 nicht mehr funkt, brauche ich einen neuen. Auf was sollte ich bei Kauf achten?
Hi, da mein alter Stick mit Win 7 nicht mehr funkt, brauche ich einen neuen. Auf was sollte ich bei Kauf achten?
C Crymes Guest 4. September 2011 #2 Ich würde dir den Fritz WLan Stick V2 empfehlen (der rote mit 150 MBits).
Poempel Freizeitschrauber(in) 4. September 2011 #3 Zu beachten ist eigentlich nichts. Du musst gucken welche Geschwindigkeit du brauchst. Ich kann dir den Belkin Surf & Share Wireless Adapter, 300Mbps, USB 2.0 (F7D2101) | gh.de (geizhals.at) Deutschland empfehlen. Super P/L-Verhältniss.
Zu beachten ist eigentlich nichts. Du musst gucken welche Geschwindigkeit du brauchst. Ich kann dir den Belkin Surf & Share Wireless Adapter, 300Mbps, USB 2.0 (F7D2101) | gh.de (geizhals.at) Deutschland empfehlen. Super P/L-Verhältniss.
Abductee PCGH-Community-Veteran(in) 4. September 2011 #4 ich hab zwei von denen hier und bin sehr zufrieden damit: Netgear RangeMax Wireless-N WNA3100, 300Mbps, USB 2.0 | Geizhals.at Deutschland der rote fritzbox soll aber auch sehr gut sein.
ich hab zwei von denen hier und bin sehr zufrieden damit: Netgear RangeMax Wireless-N WNA3100, 300Mbps, USB 2.0 | Geizhals.at Deutschland der rote fritzbox soll aber auch sehr gut sein.
Superwip Lötkolbengott/-göttin 5. September 2011 #5 Hast du spezielle Sonderwünsche bei Reichweite, Geschwindigkeit und/oder Anschlussmöglichkeit für externe Antennen?
Hast du spezielle Sonderwünsche bei Reichweite, Geschwindigkeit und/oder Anschlussmöglichkeit für externe Antennen?