Neuer TV bis 400€

watercooled

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neuer TV bis 400€

Hey Leute :)

Ich brauche einen neuen TV der folgende Kriterien erfüllt:

- 37-40" groß
- 1080p
- Youtube Funktion
- Aufnehmen auf USB oder HDD
- mindestens ein Solt für ne HD+ Karte
- Wandmontage möglich
- nettes Design
- bestmögliches Bild für gerade mal.....

...400€. Geht das?

AW: Neuer TV bis 400€

Du kennst die Einschränkungen die HD+ mitbringt?
Brauchst du einen TV mit DVB-S Reciever? Das wird auch mehr kosten.
Wie kriegst du Fernsehen? Ich gehe mal davn aus über Satellit.

Willst du irgendeine Konsole oder vll auch den PC anschließen? Macht die Sache komplizierter.

Das erstmal als offene Fragen.

Welche Einschränkungen? Wär nett wenn ein S2 Tuner drin wäre, muss aber nicht.
Evt. Kommt ne PS3 dran, mal sehen.

Es reichen 2 HDMI Eingänge.

Werden hier genannt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich weiß aber nicht wie umgestzt werden.

Zu den Problemen wenn man zocken will steht hier alles :Input-Lag Diskussionsthread - PlayStation Forum.
Die Lagzeiten sind aber nur für die gemessene Panelgröße richtig, bei anderen größen sieht das anders aus.

Und im Hifi-forum treiben sich viele rum die sich gut auskennen, etwas lesen könnte dort auch helfen.
In gewissen Foren(google mal nach nachtfalke) steht viel zum Thema Satempfgang drin, allerdings musst du dich anmelden.
Weil s es dort um Themen geht die gegen Sachen verstoßen könne, soll dort auch um Methoden gehen die Einschränkungen von HD+ zu umgehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hey Leute :)

Ich brauche einen neuen TV der folgende Kriterien erfüllt:

- 37-40" groß
- 1080p
- Youtube Funktion
- Aufnehmen auf USB oder HDD
- mindestens ein Solt für ne HD+ Karte
- Wandmontage möglich
- nettes Design
- bestmögliches Bild für gerade mal.....

...400€. Geht das?

ne. also nicht neu oder legal.

Wozu ein TV mit HD+ und ohne DVB-S2? HD+ wird doch über Satellit ausgestrahlt. Ich denke du meinst eine CI+-Schnittstelle?. Und selbst bei der Kombi HD+ via CI+ und eingebautem DVB-S2 Tuner sind keine Aufnahmen der HD+-Sender möglich - nur Timeshift (max. 90min.). Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Aufnahmen (legal) der HD+-Sender sind nur mit HD+ Receivern möglich.

Mal ein TV hart an deinem Budget: Toshiba 40RL838G ab 435€.

Dennoch solltest du überlegen ggf. ca. 600€ zu investieren (z.B. Panasonic TX-P42GT30E, LG 42LW579S)

also ür 400€ sind deine anforderngen nicht realisierbar (bzw du kaufst dir nen gebrauchten
stevie4one hat schon recht

Zurück