Neuer Themenabend geplant?

• Ersteller Ersteller Gast20141127
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast20141127

Guest
Nachdem ich mit grossem Interesse den Intel-Themenabend verfolgt habe,
würde mich interessieren ob in nächster Zeit wieder etwas in Planung ist.
:hail:

Der Intel-Themenabend wird definitiv nicht der letzte gewesen sein, ein konkretes Datum für einen Themenabend kann ich derzeit aber noch nicht nennen. Wenn wieder ein Themenabend ansteht, werden wir rechtzeitig auf der PCGH-Startseite darauf hinweisen.

Frühzeitige Info wäre echt ne coole Sache, da ich manchmal berufsbedingt länger nicht dazukomme das Forum zu besuchen.
So könnte ich mir das dann irgendwie einteilen.

thx.
Schönes WE noch an alle User, Redakteure und Mods/Admins.

PS: die 05 war wieder mal ne Klasse Ausgabe !

ich würd mir auch nochmal einen themenabend wünschen:hail:... am besten wäre AMD/ATI:schief: fragt ihr eig die Firmen oder kommen die auf euch zu??

Im Normalfall geht das von uns aus. Knackpunkt bei der Sache ist, dass mehrere Leute eines Herstellers für mehrere Stunden wegfallen und meistens auch noch eine gewisse Vorbereitung erforderlich ist. Insofern handelt es sich einfach um ein Ressourcenproblem, weshalb ein Hersteller selten von sich aus auf die Idee kommt, bei uns einen Themenabend abzuhalten.

Ich hätte gern gewusst ob nicht ein Themenabend möglich wäre wo welche aus der Spielebranche was zu erzählen hätten, denn ich wüsste gerne mit welcher Hardware sie arbeiten - wie und wo sie ihre Tests drchführen, etc

Zurück