magic 007
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
da mein alter 2. Monitor mit meiner 470er nicht mehr läuft, wollte ich mich nach einem neuen Monitor umschauen, un meinen alten Samsung T220 als 2.Monitor umfunktionieren.
Nun meine 1.Frage, würdet ihr mir zur "22Zoll-Auflösung" raten oder HD?
Meine Fragebezieht sich vorallem auf die fps in Games, da man dann ja manchmal schon 10 weniger hat(und ich möchte die GTX470 noch min. 2 Jahre behalten).
2.Frage:
Könnt ihr mir einen Monitor für unter 200€ empfehlen?(ich lege Wert auf Bildqualität, Design; Stromverbrauch is mir bei nem Monitor schnupe
)
Vielen Dank im Vorraus
mfg
magic
da mein alter 2. Monitor mit meiner 470er nicht mehr läuft, wollte ich mich nach einem neuen Monitor umschauen, un meinen alten Samsung T220 als 2.Monitor umfunktionieren.
Nun meine 1.Frage, würdet ihr mir zur "22Zoll-Auflösung" raten oder HD?
Meine Fragebezieht sich vorallem auf die fps in Games, da man dann ja manchmal schon 10 weniger hat(und ich möchte die GTX470 noch min. 2 Jahre behalten).
2.Frage:
Könnt ihr mir einen Monitor für unter 200€ empfehlen?(ich lege Wert auf Bildqualität, Design; Stromverbrauch is mir bei nem Monitor schnupe
)Vielen Dank im Vorraus
mfg
magic

, das ich (obwohl ich ihn voll selbst zahle) nicht überschreiten darf!

)