Gleirum
Schraubenverwechsler(in)
Was ist den mit den Crucial mp600 pro oder der firecuda 530?Obwohl ich Asus sonst nicht abgeneigt bin, werde ich bei Speicherprodukten bei Samsung-Speicher bleiben…
P/L zu mies?
Was ist den mit den Crucial mp600 pro oder der firecuda 530?Obwohl ich Asus sonst nicht abgeneigt bin, werde ich bei Speicherprodukten bei Samsung-Speicher bleiben…

Was soll denn damit sein? Ein Mercedes kostet auch mehr als ein Opel.Was ist den mit den Crucial mp600 pro oder der firecuda 530?
P/L zu mies?
Logisch.Och kommt schon, ist doch an sich klar was da kommt.

Das sind alles Set-Gegenstände, das weiß doch jeder RPG-Gamer. Mit der SSD kommt zusätzlich Rucksackkapazität +2 hinzu.Aber man weiß doch, dass je mehr ASUS Hardware man verbaut, desto höher sind die FPS!
ASUS Mainboard + ASUS Netzteil + ASUS Grafikkarte + ASUS SSD + ASUS Gehäuse = 50%
Du zählst ja dann nicht dazuROG gibt einem das gute Gefühl zur Gamerelite dazu zu gehören, unbezahlbar.

Das schlimme ist, dass es wirklich Leute gibt die das ernsthaft glauben und für den Bums extra zahlen.
Wie dein Z690 Hero zum Beispiel?ROG ist für viele eine Religion und Religionen sind nun mal nicht kostenlos.
ROG ist für viele eine Religion und Religionen sind nun mal nicht kostenlos.

Wer ist bitte so dumm und fällt auf sowas rein? Als wenn Asus da irgendwas selber herstellen würde außer den Namen draufzudrucken.
Der Kasten gehört trotzdem mir, Du brauchst Dich gar nicht rauszureden.ROG gibt einem das gute Gefühl zur Gamerelite dazu zu gehören, unbezahlbar.