Guten Abend zusammen.
nach 3 1/2 Jahren wird es für mich mal wieder Zeit, einen neuen Rechner ins Zimmer zustellen.
Möchte schon gerne bei Intel und Nvidia bleiben.
Ich hab schon ein wenig in den anderen Themen rumgeschaut und mir ein paar Sachen rausgesucht ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Sachen noch weiter helfen oder mich vor Fehlern schützen.
Die 1000Euro sind wirklich die maximale Obergrenze und am liebsten würde ich alles bei ALTERNATE oder Mindfactory bestellen. Auch wenn es dort ein wenig teuer sein soll. Habe dort immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Aus meinen alten PC werde ich nichts herausnehmen der geht weiter an meinen kleinen Bruder.
CPU: i5 2500K
CPU Kühler: Scythe Ninja 3
Mainboard: Beim Mainbord bin ich mir auch noch nicht so sicher, wie ist das ASrock P67 Extreme4?
Grafikkarte: GTX560 Ti (Welche am besten?)
RAM: G.Skill Ripjaws 8GB
Netzteil: be Quiet E8 500W
Festplatte: Ich brauche keine 1TB hab zur zeit auch nur 320GB verbaut , aber eine SSD für Betriebssystem wäre toll
Gehäuse: Habe ich gar keine Ahnung muss ich ehrlich sagen
Laufwerk: irgendeinen Dvd Brenner reicht
Ich bedanke mich schoneinmal für eure Hilfe und wünsche eine schöne Nacht
Mit freundlichen Grüßen
nach 3 1/2 Jahren wird es für mich mal wieder Zeit, einen neuen Rechner ins Zimmer zustellen.
Möchte schon gerne bei Intel und Nvidia bleiben.
Ich hab schon ein wenig in den anderen Themen rumgeschaut und mir ein paar Sachen rausgesucht ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Sachen noch weiter helfen oder mich vor Fehlern schützen.
Die 1000Euro sind wirklich die maximale Obergrenze und am liebsten würde ich alles bei ALTERNATE oder Mindfactory bestellen. Auch wenn es dort ein wenig teuer sein soll. Habe dort immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Aus meinen alten PC werde ich nichts herausnehmen der geht weiter an meinen kleinen Bruder.
CPU: i5 2500K
CPU Kühler: Scythe Ninja 3
Mainboard: Beim Mainbord bin ich mir auch noch nicht so sicher, wie ist das ASrock P67 Extreme4?
Grafikkarte: GTX560 Ti (Welche am besten?)
RAM: G.Skill Ripjaws 8GB
Netzteil: be Quiet E8 500W
Festplatte: Ich brauche keine 1TB hab zur zeit auch nur 320GB verbaut , aber eine SSD für Betriebssystem wäre toll
Gehäuse: Habe ich gar keine Ahnung muss ich ehrlich sagen
Laufwerk: irgendeinen Dvd Brenner reicht
Ich bedanke mich schoneinmal für eure Hilfe und wünsche eine schöne Nacht
Mit freundlichen Grüßen