neuer schlauch - günstig, gutes aussehen

T

tha_fre4k

Guest
neuer schlauch - günstig, gutes aussehen

yo volks,
da der bei mir derzeitig verbaute schlauch (inno "spezial" 10/8er) anscheinend mit keiner meiner kühlflüssigkeiten (g48/de.wasser gemisch (1:4), feser one) harmonieren will, denke ich das es zeit ist für eine schlauch erneuerung.
könnt ihr mir empfehlungen machen ?
ich muss "nicht unbedingt" bei 10/8er bleiben. jedoch, sollte ich zb. zu einem 16er greifen, bräuchte ich auch wieder neue anschlüsse :schief:
ich lass mal die empfehlungen auf mich zu kommen, werd nebenbei auch noch selbst mal gucken bei aquatuning.at

gruß

AW: neuer schlauch - günstig, gutes aussehen

Ich würde 16/10 Clearflex und Perfect Seal Tüllen kaufen. Diese nutze ich zur Zeit selbst und bin sehr zufrieden.

16/10 ist das optimale Schlauchmaß, wenn de Schlauch für enge Radien sucht, es ist nur mutwillig möglich diesen Schlauch zum knicken zu bringen.
Als Schlauch ist Masterkleer und Danger Den enpfehlenswert, und bei den Anschlüssen kannst du mal zu den Feser Fittingen oder Perfect Seal Tüllen schauen.

Gruß, Nemetona

Das Optimum, was den max. Radius in dieser Wurstgröße ;) betrifft, stellt derzeit zweifellos der Danger Den 16/10er Schlauch dar.
Eine Schlauchprobe könnte ich dir gehen Porto zukommen lassen @tha_fre4k

gut, also wie ich schon malentnehmen konnte, wird mir auf jeden fall mal zum 16/10er geraten.
nur bei der marke und bei der anschlussart bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ..

@bundymania: in wie fern meinst du "schlauchprobe" ? :D
wie würdest du versenden ? mit einschreiben ?

gruss

im Briefumschlag per Normalversand (afaik ca. 3 € nach Ösiland) - melde dich bei Interesse via PM

Die von nemetona vorgeschlagenen Perfect Seal Tüllen habe ich u.a. selber im Einsatz, bei diesen Anschlüssen sitzt der DD Schlauch extrem fest, sodaß auf eine zusätzliche Absicherung verzichtet werden kann !

Zurück