Neuer Router mit Coaxial

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
Moin,
Aus irgendeinem Grund hat es mir den Router zerschossen und ich bräuchte einen neuen

Soo, jetzt zum Problem:
Wir haben bei uns noch Coaxial Leitungen und jetzt brauche ich auch einen Router der das kann
Wenn man aber auch die Telefonbuchse verwenden kann würde ich auch diese Verwenden (Splitter ist vorhanden)
Bei uns ist eine 100k Leitung verlegt falls das Relevant ist
Das Budget gibt 60Euro her +/- 10Euro
Edith sagt: WLAN wird nicht benötigt da DLan im Haus

Danke schonmal für eure hilfe

GreetZ Leo

Du hast Internet aus dem Coaxkabel? Dürfte dann wohl KabelBW sein, da funktioniert kein Fremdrouter, oder hast du irgendwelche Zugangsdaten?

Dein Post ist vom Informationsgehalt her einfach viel zu dünn, nichtmal deinen Provider und das gebuchte Produkt hast du genannt..

Stimmt
Daher mal hier ein kleiner Edith:
Router war einer von Cisco könnte aber auch ein Modem gewesen sein
Anbieter ist KabelBW
Was wir gebucht haben weis ich leider grad nicht, aber wir haben 100k down und 2k Up
Zugangsdaten habe ich vom Router sonst keine (also die vom alten)
Falls jmd. sonst noch Infos braucht einfach Fragen

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dann wohl :/
Zufrieden war ich mit dem Ding auch nie da ich fast Täglich nen Restart machen musste für meine 100k

Geb dir nen tip (bin bei unitymedia) zahl die 5 euro mehr im monat für ne frirtzbox und du hast deine ruhe .
( hatte früher auch oft probleme mit Geschwindigkeit , Verbindungsabbruch etc ( wlan betrifft dich ja nicht ), dann dieses kacken cisco modem gegen fritbox getauscht ( war bei mir ne Odyssee von 8 Woche z.t ganz ohne Internet) un seit dem gar keine Probleme mehr...( das mit den 8 wochen nur deswegen weil meine adresse bei denen nicht richtig im datensatz eingepfegt war und die deswegen alles an ne leere stelle neben meinem haus schicken wollten ...)

Versteh nicht, was ihr für Probleme mit Ciscos habt. Man sollte froh sein, noch so ein Modem besitzen zu dürfen. Abgesehn von der Fritzbox, sind das die einzigen Geräte bei KBW und Unitymedia, die man als brauchbar bezeichnen kann. Grade das TC7200 ist der größte Müllhaufen in der Geschichte des Elektroschrotts und der TE sollte darum kämpfen, sein Modem 1:1 getauscht zu bekommen. Und lass dir nicht das Märchen erzählen, es würde die Geräte nicht mehr geben.

Wenn jemand tatsächlich Probleme mit dem Cisco 3212/3208 (nicht 3208G, dieses ist auch ein schrottiger Modemrouter) hat, dann liegt entweder ein Gerätedefekt vor oder die Leitung ist nicht in ordnung.

Zurück