Neuer Rekord: Die meisten User gleichzeitig online

Wie schon geschrieben wurde, hängt der Rekordzähler immer etwas nach, da er nicht permanent aktualisiert wird :)

Andreas, Andreas, wird es Dir nicht langsam langweilig bei Deinem Kreuzzug? :huh:

OS-Informer klemmen wir auch bald ab vom alten Forum.
Ist sehr anstrengend für mich, glaub mir!

Bin ja auch nicht mehr der jüngste, auch wenn mein oft spätpubertäres Verhalten auf etwas anderes schließen lässt. >pcgh.de-schäm-smiley<

Ich habe aber die Hoffnung das eine oder andere "Vertraute" doch noch herbeispammen zu können, geb mir (meist) auch größte Mühe das Forenregel-konform hinzukriegen!

Immerhin ist die leidige Kleinanzeigen-Bewertungs-Fred-Geschichte sehr gut von Euch umgesetzt worden, vielen Dank nochmal dafür! :top:

Das Forum gefällt mir übrigens besser als gedacht, nur dieses Big-Brother is watching you-Gefühl stört mich etwas.

Einige wirklich sehr nützliche Buletten-Funktionen habe ich auch schon durchaus zu schätzen gelernt, zumindest kann ich deine Begeisterung für die Software jetzt ansatzweise verstehen.
In vielen Punkten muss ich Dir im Nachhinein Recht geben!

Würde mich sehr über eine mail von Dir freuen, mit vielleicht nützlichen Insidertips, die die assimilierung ganz hartgesottener PCGHler wie mir, erleichtern könnte. Vertraulichkeit wäre selbstverständlich Ehrensache.

Bedaure es eigentlich mich bis jetzt nur in Widerstandsgruppen zu betätigen anstatt die vielen tollen fachbezogenen Freds hier zu durchforsten, es gibt viele tolle Sachen hier, allein die Zeit fehlt.

Muss demnächst mal meine Prioritäten-Gewichtung ändern, wer weiss, vielleicht gibts längst neue Grafikkarten und ich kenne sie noch nicht mal, weil ich mit smiley-herbeispammen beschäftigt bin.

Hab die neueste Print-Ausgabe doch wieder gekauft, war schon an der Supermarkt-Kasse und habs dann doch nicht übers Herz gebracht den Protest darauf auszudehnen.
Zum lesen bin ich aber leider noch nicht gekommen.

lg
Andreas

Also der aktuelle Rekord scheint doch ganz gut geklappt zu haben, was die Server-Performance angeht, oder?

die werden das wohl hinkriegen aber was heute hier abgeht ist der wahnsinn!
und jetzt stellt euch mal vor was am WE abgeht oh man die 1000 werden fallen

mfg

Zurück