• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner

Servus,
Wenn die Zeit zum Warten vorhanden ist, darf man sich die Leistung von LGA1200 und vor allem die Preisgestaltung bei den MBs und Mainstream-CPUs (also 6C/12T und 8C/16T) schon anschauen.
natürlich, dann kann man auch noch auf die Ryzen 4xxx-CPUs warten, und neue Grafikkarten stehen von beiden Herstellern an.

Ich habe von keinen einen konkreten Vorstellungstermin, und wenn die neue Hardware auf dem Markt ist, würde ich immer abwarten bis sie flächendeckend verfügbar ist.

Bis sich der Preis eingependelt hat gibt es in der Regel auch erste neutrale Tests, und man kann sich entscheiden.

Der PC sollte ursprünglich in zwei Wochen gekauft werden, ich sehe nicht was sich in zwei Monaten groß ändern soll, aber warten kann man natürlich immer!

Gruß Lordac

P.S. Wenn man Zitate auf das Wesentliche kürzt, bleiben die Themen "schlank" ;)!

Servus,natürlich, dann kann man auch noch auf die Ryzen 4xxx-CPUs warten, und neue Grafikkarten stehen von beiden Herstellern an.

Ich habe von keinen einen konkreten Vorstellungstermin, und wenn die neue Hardware auf dem Markt ist, würde ich immer abwarten bis sie flächendeckend verfügbar ist.

Bis sich der Preis eingependelt hat gibt es in der Regel auch erste neutrale Tests, und man kann sich entscheiden.

Der PC sollte ursprünglich in zwei Wochen gekauft werden, ich sehe nicht was sich in zwei Monaten groß ändern soll, aber warten kann man natürlich immer!

Gruß Lordac

P.S. Wenn man Zitate auf das Wesentliche kürzt, bleiben die Themen "schlank" ;)!

Klaro.

LGA1200 wäre für mich hier die einzige Option und das nur wegen der tatsächlichen zeitlichen Nähe, sofern Q1 gestimmt hätte^^ Ab Q2 wird es wieder vage...

Zurück