Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry für den Doppelpost, aber ich habe mir den Guide mal durchgelesen und mich entschlossen den Fernseher nach hinten zu verschieben und den PC gleich mit einer WaKü auszurüsten. Folgendes habe ich mir bisher zusammen gestellt.
Kann man das so kaufen bzw. habe ich an alles gedacht? Reichen der 140er,240er und 360er Radiator aus um das System vernünftig zu kühlen und noch zu OCen? Oder muss ich mir doch ein anderes Gehäuse holen bzw. einen MoRa als externen Radiator?
Habe ich mir schon fast gedacht das ein externer Radiator besser wäre, muss ich mal schauen wo ich den hinstellen kann. Den hatte ich mir auch schon angeguckt, passt den diser Kühlkörper auf die MSI wegen dem LT in der Artikelbeschreibung? Mit dem Schlauch hast du Recht. Bei so einem großen Gehäuse wirken die wirklich etwas verloren.
Woran erkennt man das wieviel Volt der RAM haben sollte für welchen CPU? Für den Internen Speicher reichen mir die 1TB vollkommen, ich habe nämlich noch externe Festplatten mit 4TB im Raid 1 laufen^^
Bilder vom fertigen System usw. werde ich natürlich machen, allerdings wird das noch etwas dauern da ich ab über nächster Woche leider erstmal für 3 Wochen auf Montage bin(aber irgendwoher muss ja das Geld kommen^^)
Bringt es mir eig. was wenn die beiden Graka´s jeweils 4 GB VRam haben bzw. lohnt sich der auf Preis von je ~60€? KLICK MICH
Intel empfiehlt für Haswell halt 1,5 Volt. Die laufen auch auf 1,65 Volt, aber weil der Speichercontroller mittlerweile in der CPU sitzt, könnte diese Spannung auf Dauer der Lebenserwartung abträglich sein. Zudem gibt´s jeglichen Ram mit 1,5 Volt, sodass man überhaupt nicht zu 1,65 Volt greifen muss.
ausserdem wird das system so sehr leise und du kannst die wakü länger behalten, falls das case getauscht wird, da du nicht darauf achten musst, ob intern radis reinpassen oder nicht
Ich weiß ist ein bisschen viel, daher auch meine Frage ob ein 140er,240er und ein 360er nicht auch reichen würde für das System das würde dann "nur" ~550€ kosten. Da ich jetzt einmal "richtig" Geld dafür ausgeben wollte und dann wieder erst in 3-5 Jahren
Ansich wäre das mit dem Urlaub keine schlechte Idee nur liegt das Geld für den nächsten Urlaub schon beiseite vllt. für den übernächsten^^