Moin Black_Hammer
Nur mal so als Bsp. das ist mein System was ich mir wahrscheinlich holen werde:
Ist alles von Mindfactory isn super Händler.
Lg GH24NS95
Artic Cooling Freezer 13
Cooltek K3 Evolution USB3.0
450W Cooler Master GX
8GB Crucial Ballistix Sprot DDR3 1600
1000gb Seagate Barracuda 7200.14
Asrock ZH77 Pro3
Microsoft Windows 7 hp 64bit
Intel Core i5 3470
Gtx 660 Asus DirectCU II Top
Sind ungefähr 750€
Nur mal so als Bsp. das ist mein System was ich mir wahrscheinlich holen werde:
Ist alles von Mindfactory isn super Händler.

nt: billiger enhance müll

Das Cooler Master GX ist nicht gerade leise.
Sofern es das von Enhance überhaupt ist.![]()
tschuldige aber hast du mal die angebote gelesen? guck dir mal die links andachte an einem core i5, aber mit welchem mainboard passt der zusammen ?
Preisvergleich | Geizhals Deutschland zur graka gibts auch noch bioshoch & crysis 3 gratis dazu. windows kostet bei ebay ~30€
diese hohen wattangaben beim netzteil sind meist für billignetzteile ausgelegt weil einige enken noch netzteil mit 500 in billig ist genausogut wie 500watt markennetzteil
dabei werden die billigdinger teils von nem guten markengerät mit 300-350 watt getoppt in der leistung
naja hier mein ein systembeispiel von meiner homepage
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
dazu dann noch
die ssd hier
Samsung SSD 840 Series 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TD120BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
windows
MS Windows 7 Professional 64 Bit Deutsch Vollversion WIN 7 | eBay
hier das sytem mal mit nem anderen board falls du den nicht ein wenig übertakten möchtest + ssd im paket
Preisvergleich | Geizhals Deutschland
hier mal ne testseite für die 7870xt um zu sehn wie die leistungstechnisch so abschneidet
Test: VTX3D HD 7870 Black

Komm man muss nicht immer auf den Preis gucken das Teil hat volle 5 Sterne bekommen.
630 Watt Thermaltake Berlin Non-Modular 80+ - Hardware, Notebooks

es müsste noch ein besserer lüfter her, die intel kühler haben nicht so einen guten ruf