• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer rechner

jhony12211 schrieb:
und was genau meinst du bei ''und OC@ Boxed is ein no-go''
bin da nicht so der experte :D

Er meint: wenn du übertakten möchtest bitte Auf keinen fall den Boxed Kühler benutzen.
Der Macho ist Super für sowas geeignet.
Und wenn du nicht übertakten möchtest
Solltest du eine andere CPU ohne k nehmen (das k steht für freier Multiplikator) und dient zum übertakten.

also sollte ich einen
Intel Core i7-3770 Box, LGA1155

oder lieber einen
Intel Core i7-3770 Tray, LGA1155
nehmen

und gibt es einen unterschied zwischen box und tray?

Zuletzt bearbeitet:
Willst du jetzt übertakten oder nicht? Wenn nicht, dann nimm den i5 3450, wenn doch, dann den i5 3570K. Ein i7 lohnt sich nur, wenn du viel Videobearbeitung machst.

Und wegen boxed oder tray: boxed CPUs sind garantiert neu, haben 3 Jahre Garantie und sind oft auch billiger als die tray Variante. Tray kann schon benutzt worden sein (also ein Rückläufer) und hat nur ein Jahr Garantie.

und übertakten möcht ich eigentlich nicht da soweit ich weis es nur einen leistungsschub von 10% bringt und die lebensdauer auch manchmal verkürzt

sooooooooooooooo............................
danke für die hilfe hab jetzt alles was ich brauche, ihr wart echt spitze :daumen:
sorry für meine noobigkeit bei der cpu :ugly:

Zurück