ArmedSnail
Schraubenverwechsler(in)
Tut mir leid aber ich seh das anders, wenn ich jetzt 100€ mehr ausgebe und mir in 3-4 Jahren für 250€ ne zweite GraKa einbaue fahre ich deutlich besser als wenn ich die 100 € jetzt spare und nachher 350€ für ne neue GraKa ausgebe für die ich dann wahrscheinlich eh ein neues Board brauche weil sich technologisch zuviel weiterentwickelt hat(PCIe4/USB3.1/usw.). Das hat nichts damit zu tun das ich evtl. irgendwann mal SLI machen will, sondern ich will es auf jeden Fall machen, nur nicht jetzt weil es mir grade den preislichen Rahmen sprengt.
Und wenn die GTX970 den Monitor wider erwarten doch nicht alleine bespaßen kann dann bekommt sie halt doch schon in drei Wochen Gesellschaft und nicht erst in drei Jahren ohne das ich mich nochmal auf die Suche nach nem neuen Board und nem neuen Netzteil machen muss.
Und wenn die GTX970 den Monitor wider erwarten doch nicht alleine bespaßen kann dann bekommt sie halt doch schon in drei Wochen Gesellschaft und nicht erst in drei Jahren ohne das ich mich nochmal auf die Suche nach nem neuen Board und nem neuen Netzteil machen muss.