Neuer Rechner , welches Netzteil?

ComputerPi

Kabelverknoter(in)
Hallo,

System:

fx 8350
gtx 970
asus m5r97le r2.0
g skill 8gb drr3 ram
1 laufwerk
1 festplatte hdd
1 card reader
gehäuse lüfter

Welches Netzteil könnt ihr zum System empfehlen? Wie viel watt leistung solte das Netzteil haben?

Mfg

ComputerPi

Für das NT ca 100eu.
Ich hatte vorher ein 450watt mit 75% von MS TECH.
Ich habe nämlich ein problem mit meinem Rechner. Wenn ich ein Benchmark Test laufen lasse, dann startet der Rechner immer wieder neu ,nach 1-2 min.
Mit einem Adapter von DVI auf VGA ,läuft der ´Rechner problemlos durch.

Meint ihr denn es könnte am NT liegen,das der Pc immer wieder abschmirt?

Als Bugfehler wird VIDEO_TDR_ERROR ausgespuckt. (Black screen)

Vielen Dank für die Antwort.

Ich hoffe es funktioniert.

Ach mir fällt noch was ein.
Am USB anschluß sind noch angeschloßen:

Maus
Tastatur
4 Externe Festplatten
1 Doc Station
Drucker
Headset
W Lan Stick

Werde ich tun. Ich hoffe mal der Fehler tritt nicht weiter auf.
Ich finde das schon komisch das der unter HDMI nicht läuft aber unter DVI zu VGA.

Ich hatte vorher ein 450watt mit 75% von MS TECH.
.
Effizienz???
Das ist auf jeden Fall schuld.
Ich hab mir heute auch ein paar Billig NT Reviews angeguckt und habe 2 Stunden lang geheult und mich gefragt, warum ein Gott das zulassen kann.
Aber Edward Snowden soll die Todesstrafe bekommen. Die Leute die sowas konstruieren mindestens 10mal.

Effizienz???
Das ist auf jeden Fall schuld.
Ich hab mir heute auch ein paar Billig NT Reviews angeguckt und habe 2 Stunden lang geheult und mich gefragt, warum ein Gott das zulassen kann.
Aber Edward Snowden soll die Todesstrafe bekommen. Die Leute die sowas konstruieren mindestens 10mal.

Der Herrgott hat einfach einen kranken Humor und lacht sich scheinbar über geschrotte PCs kaputt.

Ich bin ehrlich gesagt überrascht das man eine GTX 970 überhaupt damit zum laufen bekommt.

Zurück