• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner über Weihnachten

AW: Neuer Rechner über Weihnachten

:motz: :motz: XD es ist nicht flüssig wenn man sonst mit 40 spielt!

Nur 2 Motzis, Geizhals:D
Bei einem Shooter kommt es doch eher auf etwas anderes an als die Grafikpracht. Zum betrachten der Grashalme und Pusteblumen bleibt doch keine Zeit ohne sich im Sekundentakt die Kugeln aus dem Kadaver zu puhlen:lol:
 
Dr Bakterius schrieb:
Nur 2 Motzis, Geizhals:D
Bei einem Shooter kommt es doch eher auf etwas anderes an als die Grafikpracht. Zum betrachten der Grashalme und Pusteblumen bleibt doch keine Zeit ohne sich im Sekundentakt die Kugeln aus dem Kadaver zu puhlen:lol:

Also ich sterb deswegen immer XDDD
 
AW: Neuer Rechner über Weihnachten

Auf den anspruchsvollsten Maps nur 25-30 fps....das ist nicht mehr flüssig

Ähm. Ich zocke BF3 jetzt in FullHD auf Ultra ohne AA und habe diese FPS auf den anspruchsvollsten Maps mit meiner 6850, irgendwas muss da also schiefgelaufen sein mit der 560Ti :D
 
Robonator schrieb:
Ähm. Ich zocke BF3 jetzt in FullHD auf Ultra ohne AA und habe diese FPS auf den anspruchsvollsten Maps mit meiner 6850, irgendwas muss da also schiefgelaufen sein mit der 560Ti :D

Ohne AA ist das klar, die kosten leistung. Ich mein nicht wenn man auf individuell hat sondern das voreingestellte ultra.
Außerdem gibt es zwischen maps riesige unterschiede was den bedarf an leistung betrifft.
 
AW: Neuer Rechner über Weihnachten

Noch ne kleine Frage:

könnt Ihr mir einen günstigen Monitor empfehlen?

GAmen, Office und Filme schauen :-D

Danke euch ;)
 
AW: Neuer Rechner über Weihnachten

Ich würde dir gerne meinen neuen empfehlen
Acer G245HQ
FullHD 23.6" 2ms
Schönes Bild aber geizhals.at sagt mir z.B. den gäbe es nur in England zu kaufen :huh:
 
AW: Neuer Rechner über Weihnachten

Ok, es kann auch ein bisschen mehr sein ;)

der iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6" gefällt mir sehr gut.. könnt ihr den mir empfehlen?
 
AW: Neuer Rechner über Weihnachten

Ich würde bei dem iiyama bleiben, wobei ich den Samsung eigendlich auch recht gut finde als Samsung Hater:D
 
AW: Neuer Rechner über Weihnachten

ok, werde den iiyama bestellen... Danke euch für die schnellen Antworten. :daumen:
Ihr seid echt spitze ;)

Wünsche euch einen guten Endspurt im 2011 :-D
 
Zurück