• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Rechner Tipps / bessere Komponenten

Die Graka die Du die nun bestellt ahst ist ein Referenz Modell. Die sind seh oft sehr laut und werden oft auch sehr heiß :daumen2:
Warum hast Du dir denn keine GTX670 geholt? DIe sind nicht viel schlechter aber um einiges billiger :daumen: :D

ja weil mir halt nach der 680 war :P vielleicht einfach um sie zu haben, oder einfach die 7% mehr leistung zu haben :P

und die, weil es dafür wasserkühler gib. es wird wie gesagt auf wasserkühlung gebaut und bis es soweit ist ertrage ich auch die lautstärke der karte:ugly:

so schauts aus, manchmal ist der geldbeutel halt einfach zu dick. und die wasserkühlung wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen. die wird stück für stück in den nächsten wochen gekauft

@RC Shadow, du könntest dir doch gleich ein Board fertig mit ner Wakü zulegen.

Gibts doch bei Caseking. Hast auch fein Garantie und keine Sorgen etwas bei der Montage zu beschädigen.

das wäre ne idee, hab ich noch garnicht gesehen. haste da einen vorschlag für einen i5 und pci e 3.0 ?

ich hab gerade mal geschaut. viel zu teuer. es wird kein highend rechner. die mainboards was ich mir angeschaut hatte kosten gerademal 77 euro. und selbst wenn ich da spawa und die n/s bridge kühle komm ich nciht auf das geld. das fällt flach denke ich. zudfem ist es nicht zwingend notwendig das zu kühlen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück