Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bestell das so wie softy sagte bei hardwareversand.de!
kannst dir aber eigendlich den i7 sparen, nimm den i5 und oc den n bissl...
Das Zusammenbauen kost nur 20€ extra, wenn du dir das nicht selber zutraust - und oc kannste auch locker selber machen.
wozu gibts denn so viele tutorials? wozu haben denn alle prozis und mainboards sicherheitsabschaltungen?
Damit man nichts kaputt machen kann....
Tower: Midi-Tower - Coolermaster Elite 430 (schwarz)
Netzteil: 650W Corsair TX650
Mainboard: ASRock Z68 Extreme 4 B3
Prozessor: Intel Core i5-2500K OC @ bis zu 4x 4,4GHz
Kühler: EKL Alpenföhn Brocken
Speicher: 8192MB (2x4096MB) Corsair XMS3 DDR3 CL9 1600
Festplatte: 1000 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min
Grafikkarte: Gainward GF GTX 580 1536MB 2xDVI/HDMI
DVD-Laufwerk: Marken Dual-Layer DVD-Brenner SATA
Solid State Drive: Crucial M4 64GB 2.5"(6,4cm) SATA3 (SSD)
Betriebssystem: MS Windows 7 Home Premium (labled) (inkl. Installation)
AntiVirus: G DATA Internet Security 2012 (inkl. Installation)
und die 2 Jahre Garantie + den bring und abhol service
mit fertig zusammen gebaut oc und komplettem hardware test
für 1312 also ziemlich genau das selbe was ich bei hardwareversand ohne zusammenbau betriebssystem und antiviren programm zahle
ich würd mir das ja auch mal bei hardwareversand.de oder sonst wo anschauen:
-ASRock Z68 Extreme 4 B3
-Intel i5-2500k
-Thermalright HR-02 Macho
-TeamGroup Elite DIMM-Kit 8GB (PC1333)
-Samsung Spinpoint F3
-Crucial m4 64GB (SSD)
-LG Retail BH10LS30 (wenn du Blu-Ray möchtest, sonst den LG Retail GH22LS50)
-be quiet Straight Power E8/CM 580W
-Asus Direct Cu II GTX570 (mehr braucht man(n) nicht), aber wenn du unbedingt die 580er haben willst, nimmste die von Asus...
-Case haste ja...
Als Netzteil reicht die 580W-Version auch locker und ich glaube die Graka passt nicht in dein Gehäuse. Solltes da mal nachforschen.
Als Laufwerk reicht das LG GH22NS50/70
Hey,
ich kann dir immernoch das system empfehlen, was ich dir gestern aufgestellt habe!
Da passt alles zusammen, so wies muss!
Achte bei dem prozessor auf das 'k' am ende!!
Das laufwerk von Ashton kannst du auch nehmen, aber (soweit ich weiß) hat das von mir vorgeschlagene ne bessere brennquali...
Tut aber eigendlich nicht so besonders zu sache.
Beim gehäuse musst du dir die maße raussuchen, wie lang die graka sein darf und ist.
Ich würde auch noch den 'bitfenix shinobi' in die runde schmeißen, da müsste die graka eigendlich reinpassen...
Case gibts auch mit fenster...