• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner muss her aber was soll rein ?

LiQ

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

mir wurde vorhin dieses Forum empfohlen von einem Freund er sagte mir hier sind Leute unterwegs die in der Materie wo ich ein paar fragen habe bestens unterrichtet sind deswegen fange ich gleich mal an.

Ich möchte mir einen neuen PC zusammen stellen lassen. Meine Prioritäten liegen hierbei hauptsächlich auf einem PC der für Spiele ausgelegt ist. Ich möchte schon etwas länger von meinem Rechner haben und nicht dauernd aufrüsten müssen um die jetztigen und kommenden Spiele auf High spielen zu können. Mein Budget liegt hierbei bei ca. 1200 bis 1400 € ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen und bedanke mich hiermit schonmal im vorraus. =)

ps: Eine Frage noch die nichts mit dem Thema zu tun hat nur aus interesse halber, was ist besser ATI oder NVIDIA??

gruß der LiQ

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Hi,

dann erst mal die üblichen Fragen: Willst Du übertakten? wie hoch ist die Auflösung des Monitors? Was willst Du mit dem Rechner sonst noch alles machen?

also grundsätzlich ist übertakten ja mal nich schlecht ich lass ihn mir auf xtratec zusammen bauen usw und die bieten direkt an mit übertaktung und voller hersteller garantie

und ja hauptsächlich zocken bis der arzt kommt kein 3D lohnt sich find ich noch nich so monitor hab ich gestern shcon bestellt 24 zoll asus g - series full hd.

580 gtx wäre die 580 gtx amd² nicht optimaler und als benchmark zotac ?

aber vielen dank schonmal =) wie teuer wäre dein setup ca. übern daumen

Tower: Midi-Tower - Coolermaster Elite 430 (schwarz)
Netzteil: 650W Corsair TX650 34,80€*
Mainboard: ASRock Z68 Extreme 4 B3 70,00€* -
Prozessor: Intel Core i5-2500K OC @ bis zu 4x 4,4GHz 0,00€* -
Kühler: EKL Alpenföhn Brocken 0,00€* -
Speicher: 8192MB (2x4096MB) Corsair XMS3 DDR3 CL9 1600 0,00€* -
Festplatte: 1000 GB SATA Marken-Festplatte / 7200 u/min 0,00€* -
Grafikkarte: Gainward GF GTX 580 1536MB 2xDVI/HDMI 269,60€* -
DVD-Laufwerk: Marken Dual-Layer DVD-Brenner SATA 0,00€* -
Service-Paket: Plus Service-Paket (24 Monate) 0,00€*

Optionale Produkte -
Solid State Drive: OCZ Vertex 2 E 60GB 2.5"(6,4cm) SATA (SSD) 83,50€* - Wireless-LAN: TP-Link TL-WN781ND 150MBit PCI-E 12,00€* -
Betriebssystem: MS Windows 7 Home Premium (labled) (inkl. Installation) 69,90€* - AntiVirus: G DATA Internet Security 2012 (inkl. Installation) 9,90€*

Kostet so mit 2 Jahren Garantie und komplett zusammenbau + hardware tests+ vorinstallation

1315€

Wieso für unter 800 würde ichs nehmen. :D:ugly:
Obwohl ne OCZ SSD, dann lieber doch nicht. :D
Mal abgesehen davon, dass der RAM die CPU killt. :ugly:

das sind die aufpreise zu dem grundpreis des rechners es gibt nen grundmodell was man konfogurieren kann zb hab ich jetzt das tx 650 genommen das ist dann halt 38€ teuerer als das teil was vorher standard mäßig eingebaut war .

Aha, aber das TX ist veraltet, würde ich heute nicht mal mehr für einen 20er nehmen.

Außerdem kannst du selbst übertakten, ist nicht schwer, einfach den Multi auf 45 stellen, die Spannungen fixen und fertig.

ja ich kann halt nich zusammen bauen bzw könnte ich vll schon aber für soviel geld mach ich da kein scheiß nachher mach ich wa skaputt sonst was konfigurier was falsch etc deswegen würd ich shcon gerne jem haben der mir das zusammen baut

Zurück