• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner! Gut zusamengestellt?

Nein , ich zieh die Karte rau,s ach bringt eh nix,meien CPU schafft ja nicht mal mehr Crysis oder warum habe ich gerade mal 38 FPS in low ( mit der HD 4670 ) ,das kan doch nicht sein und explosionen ruckeln sogar :heul:

Nein ,dann wäre es ja okay :(
Man ich krieg echt die Kriese, ich fahre jetzt einfach imemr mein Rechern hoch und ändere erst mal die Einstellungen in AOD um ,dann benutze ich erst den Pc, ist echt alles fürn arsch :(

Nein ,dann wäre es ja okay :(
Man ich krieg echt die Kriese, ich fahre jetzt einfach imemr mein Rechern hoch und ändere erst mal die Einstellungen in AOD um ,dann benutze ich erst den Pc, ist echt alles fürn arsch :(

Dann hol dir eben einen neuen e und gut ist. 45 TDP ist doch OK, dazu ein sparsames Board und fertig.

Aber dann kannst du auch gleich ein Nettop nehmen.

So ich dachte ich hätte das Problem jetzt gelöst :ugly:
Ich habe es in den Autostart Ordner gepackt , das hat auch geklappt nur kam dann beim ausführen ne Fehlermeldung :ugly:
ich würde ja nicht so rumstressen ,wenn meine Mutter nicht wegen den gestiegenden Stromkosten nerven würde :(
daher will ich alles daran setzen möglichst viel Leistung+ geringen Stromverbrauch zu verbinden ...
wenn ich ein Nettop habe , dann kann ich auch gleich einen µC nehmen ,macht dann auch keinen Unterschied mehr :fresse:
denn so hätte ich zwar minimalen Stromverbrauch,aber auch bei minimalster leistung :D ?

Mir ist aber ein Atom auch zum surfen zu langsam , ich habe genug Zeit mit dem MSI Touch verbracht ,das hat mir gereicht .

Ich habe so'n Netbook nun auch schon mal getestet und mir reicht es zum Surfen, nur bei fetten Flash Animationen kann es schon mal eng werden, aber ich denke mal ein Dual Atom ist da schon besser.

Ja ,da haste Recht , mir reicht ja gewissermaßen auch der Celeron ,aber ich will den Atomeinfach nicht ,gerade weil mein P II mit stark verringerten Vcore bei 800 Mhz in etwa gleich viel brauchen dürfte wie ein Atom 330 ,dürfte aber immer noch schneller sein

Ja ,da haste Recht , mir reicht ja gewissermaßen auch der Celeron ,aber ich will den Atomeinfach nicht ,gerade weil mein P II mit stark verringerten Vcore bei 800 Mhz in etwa gleich viel brauchen dürfte wie ein Atom 330 ,dürfte aber immer noch schneller sein

Das mag ja sein, aber dein Board, die HDD und auch dei RAMs ziehen mehr, hast du mal ein Strommessgerät rangehangen?

Naja, mein board dürfte wohl gleich viel ziehen,was aber schon zu viel ist wenn ich es mir Recht überlege .
hmm, ja das war aber noch leztes Jahr ,da sah das sys ja noch ganz anders aus .

Echt ,danke fürn Tipp das wusst ich noch gar nicht ,mein Patenonkel hat eins ,der wohnt baer zu weit weg ,das kann ich schlecht holen .

Zurück