Gelöst!!!
Hallo alle miteinander!
als mein neu bestelltes Netzeil kam heute an und hab habe es dann direkt erstmal gebrückt um zu gucken obs anspringt und siehe da es ging
Das hier ist also jetzt der erste Post vom neuen PC aber das ausführliche Review über das Teil kommt erst noch!
Was sehr seltsam war, das jetzt verbaute Netzteil ist mit so schwarz/Gold gestreiftem Sleeve überzogen! Aber die Bezeichnung ist bis ins kleinste Detail gleich! Auserdem war dieses hier in meinen Augen ordentlicher verpackt, was mich zu dem verdacht bringt, das das erste Netzteil was ich bekommen habe bereits von jemandem ausgeppackt worden sein muss! Ich nehme an es war da schon defekt, der hats zurückgeschickt und ich habs bekommen, weil er nicht bescheid gesagt hat, das es defekt ist! Naja egal geht ja jetzt alles!
hatte zwar noch ein paar andere kleine Fehler beim starten, aber hat alles geklappt! Und ich bin von dem Pc echt begeistert ich werde auch nie wieder ohne SSD arbeiten! hier ein paar test ergenisse:
3DMark06:
Mit altem PC: 7479 Punkte
Mit neuem PC: 25151 Punkte
3DMark11:
Mit altem PC: ging nicht
Mit neuem PC: 6190 Punkte
Ich danke euch vielmals für eure hilfe bei der Fehlersuche und werde wie gesagt bald ein Review zu dem PC geben, aber dann ich dem Thema wo ich gesucht habe
mfg
MeTo0