• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für Spiele, 700 Euro, leise

AW: Neuer Rechner für Spiele, 700 Euro, leise

nö softy hat ihn auf (stabil 4.9) und max 5 ghz...
3.3 / 2 = 1.65
3.3 + 1.65 = 4.95

Idle oder Last? ich hab selbst bei 4,4 im Idle noch 39 °C gehabt, im Prime 61 °C und CoreDamage 67 °C

Hm, vielleicht sollte ich mich mal mit dem Thema der Übertaktung befassen.... aber lieber ein andermal, dabei kann vermutlich recht viel kaputt gehen.

Muss mich erst mal zwischen der Radeon und der Nvidia entscheiden. Ist eine von den beiden weniger anfällig auf Fehler? Ich mein die Radeon ist ja billiger... das nur wegen dem nicht so tollen AA?

Probleme kann es immer mal geben. Aber man kann absolut nicht sagen, dass die Qualität bei AMD-Karten schlechter wäre.

AMD Karten sind meistens günstiger (meine Erfahrung), keine Ahnung woran das liegt.
Aber heutzutage ist der qualitätsstandard so hoch, da gibt es keine besonders anfälligen Teile mehr (außer vielleicht bei den ganz extravaganten Konstruktionen á la Quad-GPU)

Ich würde eher zu einem WLAN-Stick mit Verlängerung tendieren und somit dann den besten Standort für dem Stick finden.
Sonst frag mal im "Internet und Netzwerk" Bereich nach.

Hm, okay. Mit W-Lan Stick meinst dann so einen USB WLAN Adapter? Und tut mir Leid, dass ich so viel von deiner Zeit in Anspruch nehme.

Zurück