• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für ca. 800-900 Euro

AW: Neuer Rechner für ca. 800-900 Euro

Da war bisher eigentlich alles gut zusammengebaut, aber in den letzten Tagen gab es 2-3 Beschwerden das von CPU Kühler der Lüfter nur danebenhing oder der der Gehäuselüfter nicht angeschlossen wurde.
 
AW: Neuer Rechner für ca. 800-900 Euro

Ok alles klar... dann werd ich den montag wohl kaufen :)

Und das 400 Watt netzteil reicht wirklich?

Weil viele bei ähnlicher zusammenstellung 450 -500 Watt rein nehmen...
 
AW: Neuer Rechner für ca. 800-900 Euro

Du kannst auch das E9 mit 450 Watt nehmen wenn dir das lieber ist.
 
AW: Neuer Rechner für ca. 800-900 Euro

Naja wenn die 400 Watt ausreichen brauche ich das ja nicht. :)

Hätte jetzt nur auch eher gedachtdas man etwas mehr braucht, aber kenn mich da auchwie gesagt nicht so gut aus was die Komponenten in der Wirklichkeit verbrauchen.

Wenn ihr sagt 400 Watt reichen, dann wird das wohl auch stimmen.
 
AW: Neuer Rechner für ca. 800-900 Euro

Ich würde die 450 Watt Version nehmen, kostet nur ein paar € mehr, hat aber 4 Rails :D
 
AW: Neuer Rechner für ca. 800-900 Euro

Das E9 400W reicht locker aus der PC wird 290W bei Last in anspruchsvollen Games verbrauchen.
 
AW: Neuer Rechner für ca. 800-900 Euro

Feedback werd ich geben. :D Bilder kann ich auch machen... wovon den? :P

Ich denke ich muss aber bei RAM und dem Tower vielleicht was anderes nehmen, beide Komponenten stehen momentan bei der Lieferzeit auf über 7 Tage...

hat vllt jemand ne Alternative wo er sagen kann: das ist auch gut?
 
AW: Neuer Rechner für ca. 800-900 Euro

Nein, bin da leider nicht zu gekommen, bzw. musste noch Geld verschieben auf Konten... :)
Im nachinein ärgert mich das...

Bei so einer Summe denkt ma auch immer zwei mal drüber nach
 
AW: Neuer Rechner für ca. 800-900 Euro

Das Shinobi ist gut, Du solltest aber noch einen 2. Lüfter vorne einbauen, z.B. den Scythe SlipStream 120mm 800rpm.
 
Zurück