• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner die 2te 1000-1200€

AW: Neuer Rechner die 2te 1000-1200€

Wunderbar :D

Reicht einer vorne, einer hinten und einer am Deckel aus? Soll noch irgendwo einer hin?

Kommt drauf an, wenn Du stark übertakten willst, würde ich 2 Lüfter in den Deckel bauen. Ansonsten einen oder keinen. ;)

Alles klar =)

Dann bedanke ich mich mal bei allen für die Hilfe!!! Habt mir echt sehr geholfen! :hail: :pcghrockt:

Dann bestell ich das Ding inner Stunde =)

Bilder, Feddback und co gibts dann wenn alles da ist.

Was mir noch aufgefallen ist bei dem Mainboard gibt es 2 Revisionsnummern http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=4144 und GIGABYTE - Motherboard - Socket 1155 - GA-Z77X-D3H (rev. 1.1)
Anscheinend hatten die mit der Rev1.0 so ihre Probleme und habens beim 1.1 behoben. Wie finde ich den raus welches im Shop angeboten wird?! o_O

Ist das jetzt das 1.0 oder 1.1 http://www.mindfactory.de/product_i...Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html

Anrufen und fragen ;). Habe vor 5 Wochen das Z77X-UD3H gekauft. Ich weiss ja, auch etwas übertrieben aber :devil:. Da war das F7 Bios drauf :ugly:. Mittlerweile gibt´s F17. Auf der Gigabyte-Seite das aktuelle BIOS saugen und auffen Stick packen. Im UEFI per Q-Flash ist das in 2 Minuten frisch geflasht.

Japp dann werd ich mich morgen da schlau machen und dann eben morgen Nacht bestellen =)

Vllt fallen mir bis dahin noch mehr nervige Fragen ein :P :)

Melde mich dann morgen mit der Info!

Bis morgen und gute Nacht =)

Zuletzt bearbeitet:

Nachts ziehen die schon mal die Preise etwas an :ugly:. Muss also nicht unbedingt Midnight-Shopping sein. Im günstigen Moment bestellen ;). Bis morgen.

Beobachtung des Preises vorgestern Nacht: "So: die Obsarvation hat ergeben, dass die Preise über Nacht (23-6 Uhr) NICHT steigen. Der Gesamtpreis ist sogar um sage und schreibe 44 cent gesunken :D Die Preise gingen dann morgens um ca. 10 Uhr hoch."

Und die Beobachtung von letzter Nacht: Der Gesamtpreis ist von 23 --> 1 Uhr um mehr als 1€ gesunken. Also zumindest ich kann die Verteuerung nicht bestätigen. Ist vielleicht nur Zufall. Wer weiß =)

Aber es lohnt sich doch mal nach Mitternacht zu schaun wies mit den Preisen steht; vllt hat man Glück. Muss denen ja nicht unbedingt die 13€ Versandt in den Rachen werfen, vorallem wenn man nachts eh wach ist.

Melde mich in ein paar Stunden wegen dem Mainboard.

http://www.mindfactory.de/product_i...Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail.html

Edit:

Hab da eben angerufen: Ungefährer Wortlaut:
""Ja und sie wollen jetzt wissen welche Revisionsnummer das bei uns angeboten Board hat. Das können wir Ihnen leider nicht sagen. Wir kriegen Mischwaren geliefert und der Händler hat keine Angaben dazu gemacht. Wir packens auch nicht aus und schauen da rein." (Die Dame war sehr freundlich und hat sich entschuldigt, dass sie leider nicht helfen kann.)

Was haltet ihr von dem hier beim caseking. Da weiß ich, dass es die Rev1.1 Version ist durch den 8pin 12V Anschluss statt dem 4pin (Rev1.0) http://www.caseking.de/shop/catalog...Sockel-1155::18885.html?campaign=psm/geizhals

Zuletzt bearbeitet:

Es mag sich vielleicht etwas komisch anhören, aber ich will auf Nummer sicher gehen das alles passt bzw mögliche Fehlerquellen minimal halten (es kann ja immer iwas sein, man kann es ja nicht völlig ausschließen...). Desweiteren auch das Bestmögliche für mein Geld rausholen. So bin ich halt und deswegen ist dieser Thread jetzt auch auf diese Größe angewachsen. Ich informier mich immer lang und breit bevor ich etwas kaufe, vergleiche, etcetc ^^
Nur damit ihr versteht warum ich soviel nachfrage =)

Also beinem fast 1200€ System solls mir nicht auf 15-20€ ankommen, wenn ich dafür Sicherheit habe. Ich hab mir jetzt überlegt das hier Gigabyte GA-Z77X-UD3H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail zu holen.
Wenn ich das D3H bei Caseking hole komm ich mit Versandt auf 125€ da geb ich 5€ mehr aus und hol mir das UD3H auf mindfactory, da ich alles dort bestelle.

Meine Frage: Ist das Board kompatibel mit meinem System? Ich nehms mal stark an, möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen, da ihr mehr Ahnung habt.

System:

https://www.mindfactory.de/shopping...220697d0418e70757148c9787ac0a4f8db9edb6495a79

Zuletzt bearbeitet:

Sieht gut aus :daumen:

Board kannst Du nach gewünschter Ausstattung nehmen, kompatibel ist das alles in Deiner Zusammenstellung. Glaub ich :ka: :D :ugly:

Das lese und höre ich inzwischen so oft. Was ist den nun dran an diesem "Wundertreiber". Ist auch wirklich was dahinter oder war das jetzt Ironie ^^

Zurück