• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner die 2te 1000-1200€

AW: Neuer Rechner die 2te 1000-1200€

Der neue Treiber ist schon nicht schlecht, aber mit einer GTX machst Du imo nach wie vor nichts falsch :daumen:

Der Treiber ist schon sehr gut. Mit dem zieht die 7970 an der GTX 680 vorbei.

Das lese und höre ich inzwischen so oft. Was ist den nun dran an diesem "Wundertreiber". Ist auch wirklich was dahinter oder war das jetzt Ironie ^^

Eig. war die 7970 in etwa der Hälfte der Spiele besser als die GTX670, die GTX70 in den anderen.

Jetzt kam ein neuer Treiber raus, wo nun in die 7970 in mehr Spielen besser darsteht als die GTX670.

hmkay. Schade, dass ich AMD geschädigt bin, sonst hätte ich mir das wahrscheinlich überlegt. :)

Außerdem nehme ich an, dass Nvidia vllt selbst nochmal mit einem besseren Treiber ankommt. Naja ^^

ich hatte eine 7970 GHz und dann eine 670 AMP!
Die Bildqualität der AMD ist im Vergleich zur Nvidia um Welten schlechter ins besondere kantenglättung

Aber das ist mein Empfinden...

Bei dem Thema scheiden sich ja eh die Geister. Ist halt eine subjektive Einstellung... Jedem das seine solange man zufrieden ist =)

Hat jemand Erfahrungen mit 2 Monitoren an der gtx 670?

Zuletzt bearbeitet:

AMD hat schon super aufgeholt, was die Bildqualität angeht. Bei der HD6xxx war das nicht so prickelnd :ugly:

Rein von den Leistungsdaten liegt die HD7970 schon vorne im Vergleich zur GTX 670. Eigentlich blöd, dass jetzt erst ein Treiber kommt, der das Potential besser ausschöpft :ka:

Ich zocke nur auf einem Monitor keine Sorge =)

Ging mir eher um allgemeines, obs Probleme gibt/gab oder so

Eigentlich blöd, dass jetzt erst ein Treiber kommt, der das Potential besser ausschöpft :ka:

Vielleicht aber auch ein Vorteil für die kommenden Karten von AMD.
Wenn die 8000er Serie nächstes Jahr kommt hat AMD vielleicht ein Pferd mehr im Stall als Nvidia. Die dann wieder nachlegen müssen.

hm? es ist doch nur eine Karte. War nie die Rede von 2 ^^

Wenn du den Warenkorb meinst: Da ist alles 2 mal drin wenn du nochmal schaust ^^ Mein Bruder holt sich auch einen neuen...

Mal ne ganz dumme Frage, weil ich grad auf Google nicht direkt auf die Antwort stoße.

Wie siehts mit der kompatibilität von einem USB 2.0 Stick, etc an einem USB 3.0 Steckplatz aus?

Umgekehrt ist ja kein Problem, da Abwärtskompatibel.

USB 3.0 ist komplett abwärtskompatibel, nur lassen sich die Features von USB 3.0 nicht mehr nutzen.

Zurück