• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner die 2te 1000-1200€

AW: Neuer Rechner die 2te 1000-1200€

wenn man beide karten nicht übertaktet ist die 670 schneller, wenn man es doch tut, ist die 670 trotzdem schneller^^

Wenn du Nvidia magst, dann nimm Nvidia.

@Jeanboy die verlinkte ist ne normale aber @1GHz...

Wenn du Nvidia magst, dann nimm Nvidia.

@Jeanboy die verlinkte ist ne normale aber @1GHz...

Das Thema hatten wir doch schon :ugly: Beides sind die Referenzmodelle.
Referenz, also perfekt zum vergleichen. Denk dran, dass man nicht nur die 7970
übertakten kann ;)

Sonst sag ich:

eine GTX670 @1 GHZ... :lol::lol:

Die Gigahertz Karten SIND normale Karten mit OC...

Habe ich doch gesagt. Außerdem bin ich kein Fanboy, auch wenn ich AMD/ATi doch MOMENTAN (!) etwas bevorzuge. Der TE soll nehmen, was ihm gefällt, wenn er mit AMD ein Problem hat, darf er gerne Nvidia nehmen :)

Mal aus neugier gefragt. Was ist aus den neuen Nvidia Karten geworden auf die ich so lang gewartet habe xD

Die sind ja jetzt schon einige Zeit released. Taugen die was?!

Sieht aber momentan danach aus. Überall meckerst du gegen Nvidia und sagst, dass die 7970Ghz! Edition doch so toll sei... Die GTX670 ist aber leider genauso gut, bei BF3 jedoch um einiges besser.

Sieht aber momentan danach aus. Überall meckerst du gegen Nvidia und sagst, dass die 7970Ghz! Edition doch so toll sei... Die GTX670 ist aber leider genauso gut, bei BF3 jedoch um einiges besser.

Du willst mich also als Fanboy einstufen, obwohl ich klar gesagt habe, er solle doch bitte Nvidia nehmen :schief:

Es ist nichtmal eine Empfehlung. Und SOLL hat er schon garnicht gesagt. Wenn du magst, dann.... ist für mich etwas anderes als "du musst nvidia nehmen"

so klar war das mMn nicht^^

Ja, klar ist relativ :schief: Und, die nehmen sich eigentlich nichts, aber da die Leistung fast identisch ist WENN DER TOMSHARDWARE LINK MAL FUNZEN WÜRDE würde ich ehrlich gesagt zur günstigeren tendieren. Da er mit AMD aber Probleme hatte, ist es nicht verkehrt, Nvidia zu nehmen (gebranntes Kind scheut das Feuer^^).

Es ist nichtmal eine Empfehlung. Und SOLL hat er schon garnicht gesagt. Wenn du magst, dann.... ist für mich etwas anderes als "du musst nvidia nehmen"

Er muss ja auch nichts ;)

Mal aus neugier gefragt. Was ist aus den neuen Nvidia Karten geworden auf die ich so lang gewartet habe xD

Die sind ja jetzt schon einige Zeit released. Taugen die was?!

Hast du vielleicht auf die 660 Ti gewartet?
Sonst würde mir nichts einfallen was noch groß rausgekommen ist von Nvidia.

Die 660 oder die 650Ti, die 650Ti ist aber ein echter Flop :daumen2:

Beide Karten sind nicht in deinen Preissegmenten.

Ja ich meinte die 660 Ti. Dachte da wär noch was, aber nein es ist die.

Alles klar dann hat sich das Warten ja gelohnt
.
.
.
nicht =)

Zurück