• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner bis 600 EUR - "rhino-computer" ok?

nico85

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,
ich wollte mir einen neuen Rechner holen, auf dem Spiele wie Bf3 möglichst gut laufen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Hab mich etwas eingelesen in die Thematik, aber ich trau mir nicht zu alles selbst zusammen zu schrauben. Auf der Suche nach fertigen PC bin ich auf rhinocomputer gestoßen. Bis jetzt stimmt hier Preis-Leistung am besten, vielleicht könnt ihr ja mal was zu einem der Angebote sagen, wie gesagt sollte 600 EUR inkl. Betriebssystem nicht überschreiten:

Rhino GAMING 4100FX HD6850 - Rhino Computer
hier wären es 580 eur mit Windows, ist der Prozessor ok?

Rhino GAMING 945x4 LX GT520 - Rhino Computer
wenn man die bessere Radeon 6850 als Option nimmt, wär ich bei 550 eur

Denkt ihr Mainboard und Netzteil sind ok? Hab außer etwas Gaming keine weiteren großen Ansprüche, auch 500 GB Festplatte reichen mir. Die anderen Systeme werden glaub ich zu teuer. Und wie gesagt selbst zusammenbauen trau ich mir eher nicht zu :schief:

Vielen Dank für eure Antworten!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ah cool hatte bis jetzt keinen Anbieter gefunden der alles individuell anbietet und günstig zusammenbaut, danke für den Tip!
Was hälst du vom AMD FX-4100? In dem Test war er sogar schneller als ein AMD Phenom II X4 980:
Test: AMD FX-6100 und FX-4100

Alles klar gut zu wissen ;)
Hab mich wie gesagt nur oberflächlich eingelesen, ist ja verrückt was es alles an verschiedenen Produkten gibt.

Ah und anscheinend reicht dann das Netzteil nicht mehr. Habt ihr eine Empfehlung für ein stärkeres?

Achja eines noch, ein nicht genutztes Win Vista bringt mir nichts mehr oder?

Zuletzt bearbeitet:
japp genau die :D doch das Netzteil passt da brauchst du dir keine Gedanken machen die Wattzahl wird immer etwas höher angegeben damit die Karte auch mit NOName Geräten funktioniert.

yop die konfiguratoren erzählen gerne stuss...
die 450W reichen dick.
ich hab nen übertakteten i5 2500k und ne gtx 570 mit nem 520W netzteil und das langt dick :daumen:

Hallo Leute,

Durch meine Googlesuche über "RhinoComputer" bin ich hierauf gestoßen und habe mich für diesen beitrag extra angemeldet ;)
Ich hoffe jemand liest das hier noch, da der Thread ja etwas zurückliegt ....

Mein Anliegen wäre das Selbe wie das des Thread-Eröffners, ich bräuchte einen ordentlichen Gamer PC,
der preislich zwischen 500-600 Euro liegt =)
Da wir nun das Jahr 2014 schreiben, sollte auch BF4 auf mittlerer Anforderung recht flüssig laufen, Spiele von Blizzard auf der höchsten..
..Wäre jemand so nett und würde mir auf hardwareversand.de etwas schönes zusammenstellen und hier posten? *o*

Danke & Gruß Shootermaniac

@ Shootermaniac

Hast Du schonmal geguckt, ob jemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Die kommen vorbei und schrauben dir den Rechner gratis zusammen :daumen:
Dann bist Du bei der Bestellung nicht nur auf Hardwareversand beschränkt, und diese Zusammenbauaktionen sind zumeist äusserst angenehm, lustig und lehrreich :D
Garantie auf alle Teile hast Du sowieso.

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB
1 x Intel Core i5-4570
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB
1 x ASRock H87 Pro4
1 x LG Electronics GH24NSB0
1 x Scythe Slip Stream 120 800rpm
1 x BitFenix Comrade
1 x be quiet! Pure Power L8 400W

Wenn Du von diesen Geizhalslinks zu HWV weiterklickst und die in den Warenkorb packst, sieht das so aus : Screenshot by Lightshot

Die Graka müsstest Du wohl eh woanders bestellen, weil momentan so gut wie nix bei HWV lieferbar ist.
Deswegen ist auch das L8 400 Watt Netzteil im Warenkorb, und nicht das SP7 450 Watt.
Keine Bange, das L8 ist auch gut und reicht völlig.

60732 - 2048MB Sapphire Radeon R9 270X Dual-X Aktiv PCIe 3.0 x16
Oder auch die PowerColor oder MSI....

Eine Graka einbauen kann jeder.
In den oberen PCIe Slot stecken, Strom vom Netzteil dran, fertig.

Eventüll kommt ja auch eine minimal schwächere 270 ohne X in Frage.

Grüße aussem Pott
Rosi

Hallo Leute,

erstmal danke für eure ganzen Antowrten ;)

Ist ein super Forum, hier wird einem echt geholfen, und danke für den Tipp
mit den PC Bastlern, wäre bestimmt mal hilfreich mir sowas anzuschauen,
da ich vor paar Monaten ne Ausbildung in der IT-Branche angefangen habe ^^

So ich bin dann mal Teile bestellen :D

Gruß Shootermaniac

Zurück