• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner bis 1500 Euro gesucht

Natürlich kriegst Du auch ein Bild über die Graka, wenn der richtige Treiber noch nicht installiert ist.

Du kannst doch die SSD und die HDD nicht in Reihe schalten :ugly::daumen2:

Die werden natürlich getrennt mit einem "flachen" SATA Kabel ans Mainboard angeschlossen !!!

SSD an Sata 0, HDD ist wurscht.

Vor allem würde mich interessieren, wie Du das geschafft hast :wow: :lol: ?

@ Rosi
Er meint bestimmt das Stromkabel oder nicht?
Anders gehts ja garnicht ohne Hammer:ugly:

@TE
Lass die HDD bei der Installation erst mal weg und steck nur die SSD an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nicht das kleine Kabel, die laufen schon getrennt ans Mainboard, ich mein das dicke Kabel daneben, das ist in Reihe geschaltet (wo je 4 Pins reingehen). Bilder kann ich erst heute Abend liefern bin noch @Work.

Recht viel mehr als SSD, Laufwerk, Graka, CPU, Lüfter und Ram hab ich ja nicht drin. :(

Bin echt mit meinem Latain am Ende, ich würd das Ding am Liebsten ausm Fenster werfen.

Muss ich die SSD eigentlich partitionieren? Ich kann da doch einfach das Windows draufklatschen oder? Was auch komisch ist, er zeigt mir die SSD mit 228 GB an und dann nochmal ein "Laufwerk" mit 128 GB wo ich aber kein Windows nicht drauf installieren kann. Ich frag mich da auch was das für ein Laufwerk (bzw. festplatte) sein soll. Es ist übrigens Win 7 mit SP1 in der 64 Bit Version (home premium).

Zuletzt bearbeitet:
So gestern den Rechner zu Acidburn geschleppt und was soll ich sagen, ich werde ihn heute Abend verpacken und zurückschicken. partition Wizard hat "Bad Disk" bei der Festplatte gesagt und ansonsten lief auch nix gescheit...

Ich hoffe nur die zicken net rum bei MF und kriegen das schnell geregelt.

MF hat den zusammengebaut und die Karre lief nicht richtig :what: :ugly:

Die werden nicht zicken und das Problem schnell abstellen, gehe ich ganz stark von aus ;)

Neustes Highlight, heute kam die Festplatte allein zurück.:ugly:

Und ich dachte mir schon die haben meinen PC richtig geil auf Tabletgröße geschrumpft...:lol:

Heute kam das nächste Paket, Mainboard, SSD und DVD-Rom waren drin. Also Zusammenbauservice sieht irgendwie anders aus...

Solltest mal anrufen und fragen wie es weitergehen soll, macht auf jedenfall keinen guten Eindruck - zur Not lass nen halt nen Freiwilligen Helfer zusammenbauen wenn MF sich quer stellt da der PC ja schon einmal zusammengebaut war oder so... aber für 100€ sollte man das eigl erwarten können.

Ich hätte an deiner Stelle den Laden kaputt getreten :D

Druck ist das beste Mittel :D Verlang dein Geld zurück, wenn nein dann droh mit einer Anklage :D Oder Frag ein in deiner Nähe wie oben erwähnt.
Aber für 100Euro kann man schon erwarten das irgendwelche Leute den zusammen schrauben können

Zurück