Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund des Gehäuses kommt alles wohl erst Freitag an. Ich bin gespannt! Mir fällt gerade ein das ich keine PS/2 Tastatur mehr habe. Sind die für die Erstinstallation noch notwendig?
Lange habe ich gebraucht (letzter Rechner vor 15 Jahren zusammengesetzt) aber er ging direkt an. Windows drauf und ein paar Tage getestet - World of Warship und Rust laufen tadellos. Ich muss also beim zusammen setzen was richtig gemacht haben gefällt mir alles sehr gut, auch wenn ich mich einer gewissen Skepsis nicht erwehren kann - der Zusammenbau war sehr chaotisch. Ich hoffe ich erlebe keine böse Überraschung.
Leider hatte ich bei dem Spiel Ark Survival Evolved einen Absturz mit Bluescreen und mehrere Fehlermeldungen das meine Grafikkarte neugestartet werden musste Treiber reset...
Mir ist bewusst das dieses Spiel noch in der Alpha Phase ist und noch nicht gänzlich optimiert wurde. Jedoch sind auf youtube Videos mit der R9 390 zu sehen die es locker auf High-Settings spielen -.-
Ich habe daher nochmal folgende Fragen -
Kann ein Bluescreen die Hardware schädigen?
Kennt jemand das Problem mit dem Spiel Ark Survival Evolved und kennt die Lösung?
Kann jemand ein gutes Überwachungstool empfehlen mit dem ich die Temperaturen meiner Hardware im Blick habe (auch im Spiel)
Das Programm MSI Afterburner ist ein gutes Tool, um die Taktraten + Temperatur der Grafikkarte beim Spielen zu beobachten. Wie man das ganze einstellt, kannst du auf Youtube nachlesen.
Zum Überwachen der Cpu ist das Programm CPU-Z sehr gut geeignet.
Edit: Habe gerade gesehen, das man sich mit dem MSI Afterburner auch die Temperaturen im Spiel anzeigen lassen kann. Einfach mal googlen.