Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,
Ich sehe das mit dem Board auch so wie meine Vorredner, von CF halte ich wenig (Mikroruckler, Anschaffung von zwei Grafikkarten, stärkeres Netzteil notwendig, mehr Abwärme, höhere Lautstärke, höhere Stromverbrauch...), diese Nachteile wiegen meiner Meinung nach den Vorteil nicht auf.
Asus-Boards im allgemeinen finde ich gut, von den Bewertungen her ist im Moment Gigabyte aber etwas besser. Deshalb würde ich auch zum GA-MA770T-UD3P oder für mehr OC-Potenzial zum GA-MA790XT-UD4P raten. Dazu 4 GB DDR3 1333 von z.B. Geil, Kingston oder Crucial.
Gruß
Lordac
die Funktion heißt "Express Gate", ein Freund von mir hat ein solches Board, hat die Funktion aber ausgeschalten weil es minimal länger dauert bis man mit dem PC arbeiten kann.Und jetz nochmal genau zum Mainboard : Was ist an dem Asus so verkehrt? Ich find interessent das es beim Asus sone Bootconfig gibt wo man sozusagen ein Mini-Desktop hat um nur mal schnell ins internet zu gehen oder so! Wo er halt nur die wichtigsten dinge startet und nicht das komplette system bootet! Weiß gerade nicht genau wie sich die funktion nennnt!
Ich sehe das mit dem Board auch so wie meine Vorredner, von CF halte ich wenig (Mikroruckler, Anschaffung von zwei Grafikkarten, stärkeres Netzteil notwendig, mehr Abwärme, höhere Lautstärke, höhere Stromverbrauch...), diese Nachteile wiegen meiner Meinung nach den Vorteil nicht auf.
Asus-Boards im allgemeinen finde ich gut, von den Bewertungen her ist im Moment Gigabyte aber etwas besser. Deshalb würde ich auch zum GA-MA770T-UD3P oder für mehr OC-Potenzial zum GA-MA790XT-UD4P raten. Dazu 4 GB DDR3 1333 von z.B. Geil, Kingston oder Crucial.
Gruß
Lordac

super ! Was dazu gelernt ! hehe ! Andere Frage ... HDMI läuft dann alles komplett mit den Graka ab wa?![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)