• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner ~550

lowbob

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ein Bekannter von mir möchte einen neuen Rechner haben. Ist weder jemanden der viel am PC macht noch en großer Zocker.
Spielt gelegentlich ma Fifa oder Autorennspiele diese sollten halt flüssig laufen. Ansonsten ist er eigentlich recht Wunschlos^^

Danke schon mal für die Hilfe.

Hab auch mal was zusammengestellt. Bin leider 40€ drüber, dafür hast du aber noch ne SSD mit drin und die ist es auf jeden Fall wert :)
Wenn nich dann einfach rauslöschen.

Gesamtpreis: € 590,93

Warenkorb

1x Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
1x 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
1x 2048MB Sapphire Radeon R9 270X Dual-X
1x 128GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA
1x 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5"
1x CoolerMaster N 300 Midi Tower ohne Netzteil
1x 300 Watt be quiet! System Power 7 Bulk
1x ASRock H97M Anniversary Intel H97 So.1150

Die Konfi von eX ist :top:.

Die Konfi von Dark ist auch iO aber an manchen Stellen z.B Netzteil zu stark gespart

@Dark ob R270 oder X ist Schnuppe, weil die sich nur im Takt unterscheiden.

Also die SSD würd ich noch mit einpacken auch wenn er jetzt nicht so viel am PC hängt. Betriebssystem ist Win7 64 hat er bereits. Netzteil reicht also aus? Klingt irgendwie so schwach mit 300 Watt :D Würd von der zusammenstellung von eXquisite ausgehen und eben die SSD von Darkrayman mit einpacken.

Super dank euch. Werd ihm nun die obere konfig in verbind mit der ssd sowie dem 350w nt zusammen basteln. Denk wird zufrieden sein :) Danke

So der Rechner steht soweit, jetzt hab ich Held nur den cpu kühler vergessen. Gibts denn für 20€ euro ne alternative zum standart kühler der cpu?

Zurück