Festplatte
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin Leute, ich hab eben mal bei Geizhals geschaut, und da bekommt man 8 GB Marken-Arbeitsspeicher schon ab ca. 30 Euro! Da ich nur 4 GB Nanya Arbeitsspeicher hab, überleg ich mir grade, meine beiden Module gegen zwei neue mit jeweils 4 GB zu tauschen. Aber da gibt es halt so viele Marken, also soll ich welche von Corsair, Kingston, G.Skill oder TeamGroup Elite nehmen?
Zuletzt bearbeitet:



EDIT: Ich hab jetzt zwei XMS3 4GB Module von Cosair und alles funktioniert super!