...neuer Ram nach vielen Bluescreens für meinen PC ?

AW: ...neuer Ram nach vielen Bluescreens für meinen PC ?

Hallo Meroveus,

ne Meroveus, hatte dich nicht ignoriert hatte nur geschaut und auch festegestellt, das bei mir mit meinem Ram überhaupt kein XMP läuft!!!

Vielen Dank für Eure Hilfe, ... habe wieder viel dazu gelernt !!!!

LG Don-Camilo
 
AW: ...neuer Ram nach vielen Bluescreens für meinen PC ?

Ja, da ich hatte ich mich verplant. Die DDR4 Fury haben schon XMP. War mein Fehler. Auch, dass ich deinen Link verpeilt hab.
Sry noch einmal für die Verwirrung.

Also alles ok mit deinem RAM! Läuft auf 1866Mhz.
Wie gesagt, was bei CPU-Z steht x 2 nehmen.
 
Zurück