True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Neuer Ram für das P8P67 Rev 3.1
^^Du mußt schon richtig hinschauen ......-72°
Da steht ein minus davor
Die rams schaffen bei dem Sandy nur den Takt da der Kontroller bei minus 72° ist.
Ich bin Extrem Übertakter und nutze idR sowas ...
Und entweder du schenkst mir jetzt glauben oder läßt es ....wichtig ist mir das der TE registriert hat das 2133er Probs machen können
Edit:
8 Gb sind eigentlich ausreichend ......https://geizhals.de/g-skill-ripjaws...-14900cl8d-8gbxm-a734598.html?hloc=at&hloc=de
^^Du mußt schon richtig hinschauen ......-72°
Da steht ein minus davor

Die rams schaffen bei dem Sandy nur den Takt da der Kontroller bei minus 72° ist.
Ich bin Extrem Übertakter und nutze idR sowas ...
Und entweder du schenkst mir jetzt glauben oder läßt es ....wichtig ist mir das der TE registriert hat das 2133er Probs machen können

Edit:
Sind jetzt nur die billigsten gewesen mit 9 und 10 cl. Wären diese okay?
8 Gb sind eigentlich ausreichend ......https://geizhals.de/g-skill-ripjaws...-14900cl8d-8gbxm-a734598.html?hloc=at&hloc=de
Zuletzt bearbeitet: