Neuer Ram für das P8P67 Rev 3.1

AW: Neuer Ram für das P8P67 Rev 3.1

^^Du mußt schon richtig hinschauen ......-72°

Da steht ein minus davor ;)
Die rams schaffen bei dem Sandy nur den Takt da der Kontroller bei minus 72° ist.

Ich bin Extrem Übertakter und nutze idR sowas ...
r15.jpg

Und entweder du schenkst mir jetzt glauben oder läßt es ....wichtig ist mir das der TE registriert hat das 2133er Probs machen können ;)

Edit:
Sind jetzt nur die billigsten gewesen mit 9 und 10 cl. Wären diese okay?

8 Gb sind eigentlich ausreichend ......https://geizhals.de/g-skill-ripjaws...-14900cl8d-8gbxm-a734598.html?hloc=at&hloc=de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Ram für das P8P67 Rev 3.1

Wenn ich nun doch 16GB möchte wären die vorhin beschriebenen von HyperX eine gute Entscheidung?
 
AW: Neuer Ram für das P8P67 Rev 3.1

Nimm lieber G.Skill. Ich hatte ein mal nen Kingston und der war dann direkt Inkompatibel mit sogar zwei meiner Mainboards.
Das Beste was es in 1866 Mhz gibt sind CL8er

z.B. die hier

G.Skill RipJawsZ DIMM Kit 16GB, DDR3-1866, CL8-9-9-24 (F3-14900CL8Q-16GBZM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ansonsten halt CL 10 für 20€ weniger

G.Skill RipJawsX DIMM rot Kit 16GB, DDR3-1866, CL10-11-10-30 (F3-14900CL10D-16GBXL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
G.Skill Ares DIMM Kit 16GB, DDR3-1866, CL10-11-10-30 (F3-1866C10D-16GAB) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Der Leistungsgewinn von CL10 auf CL8 dürfte so um die 2-4% betragen, je nach Anwendung, also nicht die Welt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück