• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

ich habe eigentlcih einfach die günstigste 5850 genommen, die Karten geben sich nicht viel.. die Saphire hat aktuell das beste BIOS, welches ein besseres OC Potential bescherrt..

aber das BIOS könnte man auf jede 5850 werfen :)

P.S. bei den 5870er hat MSI das beste BIOS..

EDIT: ahh das war auf die 5770 bezogen, ja also die ist auch nicht schlecht, nur deutlich langsamer

Das Problem ist das es halt 80 Euronen mehr sind. Wenn ich das richtig sehe. Hatte nicht vor 240€ für ne GK hinzulegen. Eher ein Kompromiss um später (in nem Jahr nochmal was neues zu kaufen)

So,

Hab mich jetzt zu einem System entschlossen und wollte es euch nochmals posten um zu wissen, ob das alles so ok ist. Bild im Anhang (netzteil nehm ich natürlich nur eines)!

Zur Grafikkarte ist zu sagen, dass ich vorerst noch meine alte verwenden möchte (9800GT) und mir dann später, wenn verfügbar, eine Radeon 5870 (+Win7) holen will.

So bin gespannt ob bei meiner Zusammenstellung alles passt :-)

Bitte um hilfreiche Kommentare.

MFG
Flocksta

Zuletzt bearbeitet:
Zurück