• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

KE811

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,
ich wil mir in ca. 2 Wochen einen neuen PC kaufen ( nachdem ich hoffentlich meinen Abschluss in der Tasche habe :ugly: )
Jedoch hab ich in sache Hardware wenig Ahnung. Den PC bräuchte ich hauptsächlich zum zocken, mein budget liegt leider nur bei ca. 500 € ( eigentlich 600 aber für windows 7 geht natürlich auch was drauf ). Auf jeden fall will ich den PC selber zusammen bauen :D könntet ihr mir vllt. irgendwelche komponenten empfehlen?
schon mal danke im vorraus ;D

mfg
KE811

ohne OC

Monitor hab ich hier bisher noch nen alten mit 1280 x 1024 jedoch kaufe ich mir in ungefähr 3 wochen wenn ich wieder ca 150 € hab einen neuen monitor, bin mir aber nicht sicher was ich dann für eine auflösung nehmen sollte

Win7 kostet doch keine 100 Euro oder? Dann kann man auch die Team Group weglassen und RAM nehmen, welcher weniger Probleme bereitet. Damit sollte immer noch die Grenze von 500 + 100 Euro gewährleistet sein.

Das Lepa W ist ein olles CWT Design mit gerade mal 380 Watt auf der 12 Volt Schiene. Es ist also eher ein 400 Watt Netzteil.

Kauf dir einen neuen Brenner. Ein Sata zu IDE Adapter kostet genauso viel. Also eher den neuen Brenner kaufen.

Zurück