• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc

wendelex

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute und Guten Abend ,

hab mal einige Fragen an euch.
Wollte mir ein Pc zusammenstellen bzw. hab es schon getan, nun wollte ich wissen ob alles so in Ordnung ist und zusammen passt. Verbesserung nehme ich auch gerne an, Preis sollte aber nicht sehr abweichen.
Bin mir nicht sicher ob das Netzteil reicht. Wichtig ist mir das genug Kühlung dabei ist. Ich glaube für den Preis der Graka bekommt eine bessere oder? Kenne mich nicht so damit aus^^
Ich habe jedoch noch kein Gehäuse und wollte fragen ob ihr mir welche Empfehlen könnt Preis max 50€ .
Laufwerk besitz ich schon, deswegen ist es nicht dabei^^
Also,
(Preise alle von Hardwareversand)

Prozessor
Intel Core i5-2500K Tray, LGA1155 ------- 186,75 €

kühler
ARCTIC COOLING Freezer 13--------- 17,82 €

Board
ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3 --------- 109,13 €

festplatte
SEAGATE Barracuda Green 2TB 5900.3 SATA 3 6Gb/s 64MB 8,9cm (3,5")---------- 62,46 €

Graka HIS HD 6950 IceQ X Turbo GDDR5 2048MB, Native HDMI 2xDVI 2xMiniDP---------- 242,91 €

RAM 8GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9------------ 41,81 €

netzteil
Corsair GS Series, 600 Watt----------- 66,94 €
----------------------
727,82 €

Dankeschön :D :daumen:
Mfg Wendel

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel