Gazelle
Software-Overclocker(in)
Dann muss ich halbieren dann wars die HD3300 aber müsste für die genaue nummer die PCGH raussuchen und das geht grade nich xD
Ist ja auch egal, Llano schafft ncihtmal eine 5570 -.-
Dann muss ich halbieren dann wars die HD3300 aber müsste für die genaue nummer die PCGH raussuchen und das geht grade nich xD
Wenn du den Namen der Grafikeinheit suchst: Die heißt HD 2000 (non-k) bzw. HD 3000 (k) und hat nichts mit AMD und deren Karten zu tun!Dann muss ich halbieren dann wars die HD3300 aber müsste für die genaue nummer die PCGH raussuchen und das geht grade nich xD
Jaaa, ich wollte es nur vereinfachenEs gibt auch non-K CPU's mit der Intel HD3000 Grafik![]()

Jaaa, ich wollte es nur vereinfachen![]()

Was soll das bedeuten? Es ging um HD 2000 und HD 3000Wenn dann nimmst ne ganze grafikkarte, eine halbe wirst nicht zum laufen bringen![]()

Er sagte doch er will ne 6000er halbieren?

Ich spamme doch garnicht, nie, wie kommst du daraufGerade mal 215 Posts hinter den noch grünen Ohren, und spammt schon schlimmer als Post-hunter-tech
@topic
Diese CPU hat eine HD3000 Grafik: Intel Core i5-2405S, 4x 2.50GHz, boxed (BX80623I52405S) | Geizhals.at Deutschland


Ja aber keine HD 6k Halbieren sondern die bezeichnung halbieren -.- man manEr sagte doch er will ne 6000er halbieren?
Ja aber keine HD 6k Halbieren sondern die bezeichnung halbieren -.- man man
Von der Spieleleistung her ist sie jetzt aber nicht soo grottenschlecht ^^ und für das ein oder andere Strategiespiel oder Shooter reicht das (noch) aus ^^

Man muss ja nicht gleich Crysis damit spielen xD wobei das mit unter 10 Frames sogar noch geht xDDJa noch so eeeeeeeben...
Ich weiß ^^ aber trotzdemEs war ein Witz ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
