• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC Zusammenstellung =)

so und wie nun jetze xD bringt mich hier durcheinander alles :D mein Alter Rechner war ein i7 920, asus rampage 2 extreme, corsair dominator und hd5870 denn hat es aber leider zerschossen, wäre schon schön wenn ich es etwas gäbe das besser ist als das ^^

Ja war eine Überspannung, naja ob die Graka noch funktionert weis ich nicht hatte ja nix zum testen, hab sie als defekt bei ebay rein ^^.

Den Rest auch, was vlt noch geht ist meien Veloci Raptor 120 GB und den Speicher weis ich auch nicht.

Naja, dass alles geschrottet ist, ist eher unwahrscheinlich.

Mein Bruder hat beim Basteln mal aus Versehen 220V über einen USB-Anschluss reingejagt, und das einzige was defekt war, war das Board :D

Naja ist ja jetzt auch egal xD Denkt ihr ich sollte gucken ob ich mein System wiederherstellen kann ? Wollte eigentlich ein neues XD

Naja, dass alles geschrottet ist, ist eher unwahrscheinlich.

Mein Bruder hat beim Basteln mal aus Versehen 220V über einen USB-Anschluss reingejagt, und das einzige was defekt war, war das Board :D

Wow, wie hat der das denn geschafft?

@ Intel Power: Softys Konfig von Seite eins ist ziemlich gut!:D

Verdammt, zu spät;)
Wenn du herausfinden kannst, was noch zu retten ist, dann wäre viel Geld zu sparen!

Cool. Geiler Username und dann AMD kaufen wollen. :D

Der i5 ist genau richtig für dich, der hat super viel Leistung, kostet nicht mehr so viel und mit einer guten Grafikkarte, wie einer GTX 560 hast du tolle Gaming Power.

Wow, wie hat der das denn geschafft?

Das ist im Rahmen seines Roboterprojekts von der Uni aus passiert, und irgendwann war der Kabelsalat zu unübersichtlich ;) Hat bisschen verschmort gerochen, dreist wie er ist, hat er das BOard eingeschickt und tatsächlich ein neues bekommen :ugly:

@TE
Neue CPU und Board wären doch ok, wie HansvonWurst schon sagte, die Graka und der RAM hättest Du ja übernehmen können.

Softy

Mal andere Frage: wieso wird hier zum Übertakten der i5 2500K empfohlen und ohne Übertaktung der i5 2400? Was ist mit dem i5 2500 ohne K? Was hat der 2400 für Vorzüge, außer dass die CPU ca. 14 EUR günstiger ist?

Den i5-2500 kannst Du naürlich auch nehmen, der i5-2400 ist halt vom Preis/Leistungsverhältnis etwas besser ;)

Zurück