• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC zum Zocken

Den Vorschlag von PC Nutzer finde ich einfach nur schlecht.
Möchte wieder einen i7 haben und keinen i5, HT bringt bei aktuellen Games Vorteile mit sich (konnte die nicht begründeten Nachteile noch nicht feststellen)
Möchte halt einen High End Rechner auf Basis vom 1150 haben.
I7 und eine GTX780, will den Rechner ende Des Monats kaufen. Einmal i7 immer i7

Ja! ich brauche eine SSD mit "so viel" Speicherplatz, System und Games sollen drauf passen (habe immer nur 2-3 Games zur Zeit installiert)
Bezüglich ASRock habe ich mich oft genug ausgelassen und möchte nicht wieder eine sinnlose Diskussion haben.

Mit einem Luftkühler habe ich keinen Leistungsstarken Kühler, im Sommer wird meine Wohnung sehr warm und da brauche ich eine gut Kühlung.

Ich hab das Geld halt für einen High End Rechner ;)
Ich muss nicht am falschen Ende sparen und mir einen i5 ohne HT kaufen oder gar einen Xeon

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst uns auch gerne in 2 Monaten nochmal fragen :lol:

Bitte nicht *ggg*

Ach ja, und die Konfig von Monsjo ist fast perfekt, nur solltest Du natürlich für Dein High End System noch das schlechte Low Budget Mainboard gegen das Asus Maximus Hero VI oder gegen das Extreme VI austauschen, damits für Dich auch wirklich High End ist. Die Kohle hast Du ja dafür :)

Netzteil würde ich auch gleich noch das Dark Power Pro 950 Watt nehmen. Denn falls Du doch eine zweite GTX 780 einbaust, hast Du keine Luft mehr nach oben, das wäre echt fatal in Deinem Falle. Sollst hier ja nicht falsch beraten sein bei Deinem Monster-Rechner :)

Zurück