• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC zum Zocken

Ted_1990

Freizeitschrauber(in)
Moin zusammen,

ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen.
Der Rechner wird zum zocken genutzt. Gezockt wird: BF3, BF4, MC, ältere Games.

https://www.mindfactory.de/shopping...220830517410253dc0f7553fe91b2a1ae300af8b635d2

- Der i7 bleibt auf jeden Fall, HT bringt bei neueren Games Vorteile.
- Wichtig ist das nicht beim Netzteil an Leistung gespart wird.
- Graka sollt man Idle nicht höre.
- ASRock wird nicht verbaut
- SSD sollte genug Platz für System und Spiele bieten
- auf einen Leistungsstarken CPU Kühler will ich nicht verzichten

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Sieht nicht schlecht aus.
Du könntest aber die samsung 840 500 GB nehmen. Wäre billiger bei besserer Leistung.

Und statt der Jetstream würde ich entweder die Inno3D Ichill GTX 780 oder die EVGA GTX 780 Superclocked ACX. Die sind kühl, leise und schneller als die Titan.

Du könntest auch statt einer 3tb eine 2tb und eine 1tb kaufen damit nicht alles auf einer Platte ist.

Ich habe es mal ein bisschen modifiziert : https://www.mindfactory.de/shopping...2207a32ca844325606ed7531caedd99073b251e85983b

Wobei ich eigentlich noch eher zu einer ordentlichen Luftkühlung tendiere, als zur Kompakt WaKü. Aber da du Sie bei dir selber im Warenkorb hattest, nehme ich an, ist es dein Wunsch.

Falls du den Rechner nicht sofort willst, würde ich dann lieber noch bis Oktober warten und schauen, was die neue AMD-Reihe so mit sich bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Die gtx 770 von evga mit dem acx ist schrott aber die evga und die Inno gtx 780 belegen die ersten 2 Plätze bei pc games.

Moin zusammen,

ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen.
Der Rechner wird zum zocken genutzt. Gezockt wird: BF3, BF4, MC, ältere Games.

https://www.mindfactory.de/shopping...220830517410253dc0f7553fe91b2a1ae300af8b635d2

noch n pc? das hatten wir doch schon...

- Der i7 bleibt auf jeden Fall, HT bringt bei neueren Games Vorteile.

nein, meist sogar eher nachteile

- Wichtig ist das nicht beim Netzteil an Leistung gespart wird.

für single gpu maximal dein gewähltes p10 550 watt

- Graka sollt man Idle nicht höre.

da ist die inno 3d ichill gtx 770 zu empfehlen, falls nur in 1080p gezockt wird

- ASRock wird nicht verbaut

begründung?

- SSD sollte genug Platz für System und Spiele bieten

in dem fall ist eine samsung ssd 840 500gb empfehlenswert

- auf einen Leistungsstarken CPU Kühler will ich nicht verzichten

dann aber bitte highend luftkühlung, nicht so ne kowakü. oder gleich ne richtige wakü

mein vorschlag: https://www.mindfactory.de/shopping...2207e1f9df25bb8e34c87dff0d60c76faf5846b17637e

Da Deine letzte Aussage war, daß Du erst nach Haswell upgraden wirst, kann ich diesen ganzen Thread nicht ernst nehmen.

Auch weitere Aussagen von wegen der i7 hätte bei neuen Games Vorteile, das Netzteil nicht zu schwach etc.., wurde Dir hier mehr als nur 1 mal genauer erklärt dass das alles Quatsch ist.

Von daher machts keinen Sinn hier was zu empfehlen, da Dir am Ende genug Ausreden einfallen werden, weshalb Du Dich an perfekte Konfigs nicht hälst...

Dennoch viel Glück mit dem PC, der es mal sein wird

Es war so klar! Threshold ist weg und Ted traut sich aus seinem Loch :lol:. Viel Spaß mit deinem tollen PC :ugly:

Stimmt. Heute Nachmittag fliegen wir erst mal nach London. :ugly:
Ich habe schnell noch ein paar Mail geschrieben und gesagt dass ich Düngemittel und Diesel brauche und habe mir ein paar Baupläne von öffentlichen Gebäuden gesucht.
Mal sehen wie schnell die bei der NSA sind. :lol:
Kannst ja dann mal berichten, ob es schwer war nach Amerika einzureisen :haha: :D

Das dauert! ich schreib aus Langweile in jede Email die ich schicke Allahu Akabar und Amerika ist der wahre Teufel :ugly: :D.
Die kommen garnicht hinterher;).

Zurück