Schwer ist es nicht. Garantie ist weg.eine frage zum 2500k modell.. verfliegt die garantie wenn man übertaktet? ist das schwer?
und hat der 2400 ein turbo modus?
MfG Koyote
Schwer ist es nicht. Garantie ist weg.eine frage zum 2500k modell.. verfliegt die garantie wenn man übertaktet? ist das schwer?
und hat der 2400 ein turbo modus?
Wenn Du übertaktest, geht die Garantie flöten. Turbo Modus hat der i5-2400 schon (bis 3,4GHz)
noch eine frage: wenn ich doch den 2500k nehmen würde welches GÜNSTIGE mainboard soll ich dann nehmen, um zu übertakten?
Aber 11,5 % Leistungsunterschied zwischen den Prozessoren.
was kostet der spaß dann zusätzlich?Ja, aber Übertakten ist dann nicht empfehlenswert![]()
der dicke muggen 2 wiegt fast 900 gramm? hält das mobo das aus?Ein vernünftiger Kühler kostet so um die 30 €. z.B. Gelid Tranquillo oder Scythe Mugen 2 Rev. B